T
tictac
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fange ich an das schlimmste zu denken.
Hallo,
keine Sorge, der Katze geht es gut. Ich wollte schon am Samstag schreiben aber als ich die ganzen Kommentare gelesen ist mir echt die Lust vergangen. Kritik, Vorwürfe etc... obwohl man das ganze drum herum gar nicht kannte.
Es ging wohl tatsächlich von einer Rangelei den Katzen aus wo sie sich eine kleine Wunde zugezogen hatte und die Bekannte hatte es mit einem Spray (ProntoCare /Reinigung und Pflege von Wundbereichen) behandelt.
Leider hat die Katze allergisch drauf reagiert und das Ergebnis seht ihr ja. Das ganze ist wohl am Freitag Mittag passiert und da sie wußte das ich am Samstag wieder da bin wollte sie halt warten. Vllt hätte sie nicht warten sondern gleich zum Tierarzt hin müssen. Aber da sie gesehen hat das die Katze ihr Verhalten nicht verändert hat sondern weiter normal gefressen, gespielt hat etc. hat sie eben den 1 Tag gewartet.
Trotzdem finde ich es etwas überzogen wenn man gleich so angegriffen wird.
Der Arzt hat die Wunde gereinigt und mir eine andere Salbe mitgegeben, es sieht also schlimmer aus als es tatsächlich ist. In 4-5 Tagen werde ich erneut ein Foto reinstellen, dann sollte man wieder etwas Fell nachkommen sehen.