Hilfe ! Was mache ich?! Unsauberkeit auf Teppich im Eingangsbereich!

  • Themenstarter Themenstarter -lovely-
  • Beginndatum Beginndatum
L

-lovely-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
106
Hallo Ihr Lieben!
Ich schildere Euch mal mein Problem ...

Ich habe 3 Katzen, 2 Kater und 1 Katze ! Alle 3 kastriert. Ca. 2,5 Jahre alt !

In meiner Wohnung habe ich wenn man reinkommt, einen ca. 1,50 x 1,00 m großen Teppich im Laminat eingelassen, als "Abputzhilfe" Dann kommt das eigentliche Laminat..

Seit fast 3/4 Jahr ist ständig eine Ecke dunkel gefärbt (brauner Teppich, fällt nicht so auf, aber es riecht sehr stark) somit also hingepinkelt... Teilweise jetzt seit ca. 4 Wochen auch hin und wieder mal das Große Geschäft..

Mein Problem ist :

1. Weiss ich nicht wer das ist, habe schon alles versucht es rauszufinden...

2. Ist mein viel größeres Problem wieso sie das machen?
Es sind reine Stubentiger, die Wohnung hat aber gute 80 qm somit reicht das aus... Habe mehrere KaKlos stehen gehabt, von Schale bis Hauben oder so eine Wanne, es wurde immer nur eins benutzt!

Habe jetzt nur noch eins stehen, mit ihrem Lieblingsstreu und klappt auch gut.. Nur ab und zu (ca. 4-5 mal in der Woche mindestens ) ist der Teppich eingepinkelt... und es stinkt sehr mies.. Aber wieso?
Ich war mit den Miezis beim TA, keine Erkrankung oder ähnliches, alles blendend in Ordnung.

Hatte von Euch schonmal einer das Problem??
Habe den Teppich gerade vor ca. 3 Monaten gewechselt, jetzt riecht er schon wieder so erbärmlich..
Habe schon verschiedene Reiniger draufgetan, Geruch ist für kurze Zeit weg, aber mein Problem ja dafür nicht.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
99
Aufrufe
7K
Adri
A
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sherry
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
A
Antworten
4
Aufrufe
310
Kyano
Kyano
fredsarah
Antworten
20
Aufrufe
2K
fredsarah
fredsarah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben