Am besten wiegst Du sie 2 x am Tag und richtig, 10 gr. wären super. Es kann aber sein, dass sie jetzt erst mal abnehmen und auch nicht täglich 10 gr. zunehmen – alles normal und nicht dramatisch. Du merkst auf jeden Fall wenn etwas nicht stimmt wirste sehen.
Katzen haben es meist nicht gerne wenn man sie umlagert, aber in diesem Fall ging es ja nicht anders. Von daher wundere Dich nicht, wenn die Mama die Babys in der Nacht verschleppt. Es hilft auch nichts mit ihr zu diskutieren, denn Katzenmütter sind stur. Wo auch immer sie sie hinschleppt kannst Du versuchen ihr dort die Wurfkiste aufzustellen und hoffen das sie es annimmt. Noch besser wenn sie keine Verschlepperin ist.
Mit dem Zufüttern würde ich erst mal warten, denn wenn alle trinken, dann ist es meiner Meinung nach erst mal wichtiger, dass sie die Kolostralmilch erwischen. Ist nach 24 Stunden wirklich einer dabei, der laut TA zugefüttert werden sollte, dann geht es am besten mit einer kleinen Spritze mit einem Nuckel drauf. Aber ich bin dafür, dass nur im Notfall zugefüttert wird und der Mensch sich da ansonsten nicht einmischt.
Wichtig ist noch, dass die Mama nun Ruhe hat, denn gerade junge Mütter ohne Routine werden leichter nervös und dauernde Störungen schaden eher. Also 2 x täglich wiegen und ansonsten davor sitzen und bewundern ist Ok, aber nicht dauern anfassen und rausholen. Gut wäre auch nur mit desinfizierten oder frisch gewaschenen Händen die Babys anzufassen.
Die Mama braucht jetzt dringend kalorienreiche Nahrung an oder besser in ihr Nest gestellt, denn sie wird die erste Zeit nur selten von den Babys weichen. Außerdem braucht sie reichlich Wasser zu trinken damit sie genügend Flüssigkeit für die Milchbildung aufnimmt.
Gut wenn der TA drauf schaut, denn da Du ja nicht dabei warst, weißt Du nicht ob alle Plazenta rausgekommen sind und das wäre sehr wichtig. Der TA kann da sicher etwas dazu sagen.