A.L.L. Cats
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist genetisch nicht möglich, weil dann keine roten Kitten im Wurf wärenNa und wenn die weißen wirklich ganz weiß sind (der Fleck auf dem Kopf kann auch der Genfleck sein der wieder verschwindet), dann kannst Du ganz sicher sein, dass der Papa ein ganz weißer Kater war.
das ist genetisch nicht möglich, weil dann keine roten Kitten im Wurf wären
Vermutlich ist ein rotes ein Mädchen, das soll ja angeblich seeeeehr selten sein.
Baby 1 79g 84g 89g (+10g) (Verdacht: Kater)
Baby 2 98g 108g 110g (+12g) (Verdacht: Kater)
Baby 3 98g 100g 110g (+12g) (Verdacht: Kater)
Baby 4 101g 103g 114g (+13g) (Verdacht: Kater)
Baby 5 88g 91g 99g (+11g) (Verdacht: Katze)
Nun hat meine Schwiegermutter aber erzählt, dass Mutter+Kind nie funktioniert. Entweder läuft die Mutter irgendwann weg, oder sie vertreibt ihr Kind oder aber sie leben in ständigem Streit zusammen.
Ab wann können wir die Mama denn nun kastrieren lassen? Und ab wann können die Katerchen kastriert werden?
Am besten schaust Du Dir die Sache mit der Rotvererbung und das spannende Thema ganz Weiß noch mal in Ruhe an
Um rote Mädels zu bekommen müssen Mama und Papa rot bzw. Schildpatt sein. Bei den Freilaufkatzen hast Du das dann vielleicht nicht so oft, aber in der gezielten Zucht schon 🙂
Guten Morgen!
Na mit der genetischen Sache kenn ich mich ja nun wirklich nicht aus. Das überlass ich eh lieber den Fachleuten.
ich muss gestehen, ich bin da Deiner Meinung aber rein weiße Kätzchen sind auch selten ... und meine Freundin Sabine hat eine rote Miez vom Bauernhof, ist nur ein wenig klein und mickerig, hatte aber auch schon 3 Kinder, ist also wirklich weiblichIch muss ja gestehen, dass ich nicht glaube, dass eins der rot-weißen ein Mädel ist😳...das ist in diesen Graden irgendwie zu selten...