HILFE!!! Wir vermissen unsere Cats!

  • Themenstarter Themenstarter Alysha
  • Beginndatum Beginndatum
Alysha

Alysha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
27
Ort
Düsseldorf
Unsere beiden Cats, CARLOS und GANJA, vermissen wir seit 12. Januar 2008. Da wir Anfang diesen Jahres umgezogen sind, haben wir unsere Tiere im Tierschutzverein Neersen (zwischen Willich und Trapprennbahn Mönchengladbach) in Pension gegeben.
Als wir unseren Kleinzoo wieder nach Hause holen wollten, sagte uns die Tierheimleiterin, dass sie zwei unserer Cats, nämlich Carlos und Ganja, verkauft hat... später hieß es dann, sie seien weg gelaufen. Letzteres ist aber unwahrscheinlich, da beide Katzen zwar das stromern in freier Natur gewohnt waren, aber dennoch auch sehr gerne zu Hause waren. Außerdem hatten wir der Tierheimleitung ausdrücklich untersagt, unsere Katzen nach draußen zu lassen, weil sie die dortige Umgebung nicht kannten.

Unsere Vermutung ist, dass sie unsere beiden Cats entweder verkauft hat oder etwas anderes Schlimmes passiert ist. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass Beide noch leben und es ihnen gut geht.

Über jeden Hinweis, der uns helfen würde Carlos und Ganja wieder zu finden, wären wir sehr dankbar. Dies ist uns natürlich auch einen Finderlohn wert.

Weitere Fotos sowie Beschreibung von Carlos und Ganja findet ihr auf unserer Homepage Traumloewenfamilie unter dem Button “Vermisst” und den Unterbutton "Carlos" und "Ganja".


 

Anhänge

  • ScreenHunter_01 Jan. 13 21.40.jpg
    ScreenHunter_01 Jan. 13 21.40.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

das hört sich aber sehr, sehr übel an....😱😱 - mir fehlen die Worte!

Ihr habt doch sicher einen "Pensionsvertrag" unterschrieben als ihr eure Tiere dort in Pension gegeben habt. Da muss doch rechtlich was machbar sein - ihr habt die Tiere ja nicht zur Vermittlung abgegeben!!!!

Ich hoffe sehr, das ihr die Beiden bald findet!
 
Sowas habe ich ja noch nie gehört, das ist ja fast nicht zu glauben. Hast Du die Katzen wirklich nur vorrübergehend dort abgegeben und das war allen Beteiligten klar?
 
🙁 das ist ja unvorstellbar 😱🙁 Ich glaube ich hätte die ganze Pension auseinander genommen, bis sie mir gesagt hätten wo meine Katzen sind 🙁😡 ich hoffe ihr bekommt die beiden zurück.
 
Hallo,

das hört sich aber sehr, sehr übel an....😱😱 - mir fehlen die Worte!

Ihr habt doch sicher einen "Pensionsvertrag" unterschrieben als ihr eure Tiere dort in Pension gegeben habt. Da muss doch rechtlich was machbar sein - ihr habt die Tiere ja nicht zur Vermittlung abgegeben!!!!

Ich hoffe sehr, das ihr die Beiden bald findet!


Wir haben alles mögliche bisher unternommen... auch Strafanzeige gestellt, aber leider bisher ohne Erfolg.
 
Das ist ja schrecklich😱🙁.

Da kann ich ja heilfroh sein, dass ich meine Katzen letztes Jahr , wenn auch leider krank🙁, wiederbekommen habe.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass eure Katzen ganz schnell wieder bei euch sind.
 
Werbung:
Sowas habe ich ja noch nie gehört, das ist ja fast nicht zu glauben. Hast Du die Katzen wirklich nur vorrübergehend dort abgegeben und das war allen Beteiligten klar?

Wir haben unsere 5 Cats dort in Pension gegeben und bekamen nur drei Cats wieder. Natürlich war es allen klar, dass es nur vorrübergehend sein soll, sonst hätten wir doch auch keinen Pensionspreis vereinbart.

Aber wie wir hinterher von einem anderen Tierheim erfahren haben, gilt diese besagte Tierheimleiterin als sehr geldgeil.

Übrigens haben wir auch nur einen Transportkorb von zweien zurückbekommen.... alleine das sagt schon genug aus!
 
Da muss doch aber was passieren, wenn ihr Strafanzeige gestellt habt! Wenn ihr einen Pensionsvertrag schriftlich habt, dann dürfen die die Katzen doch gar nicht weitervermitteln und müssen sie wieder herausgeben!!

Was ich nicht ganz verstanden habe - habt ihr alle Tiere wieder bekommen bis auf diese zwei die auch bei denen in Pflege waren?

Ich würde da in der Gegend wo der Tierschutzverein sitzt, Anzeigen in allen Zeitungen schalten mit den Fotos deiner Katzen und um Hinweise bitten mit Belohnung!
 
🙁 das ist ja unvorstellbar 😱🙁 Ich glaube ich hätte die ganze Pension auseinander genommen, bis sie mir gesagt hätten wo meine Katzen sind 🙁😡 ich hoffe ihr bekommt die beiden zurück.

Schau mal auf unserer HP unter "News".... dort findest Du alles was wir bisher unternommen haben haben. Leider bisher alles ohne Erfolg.

Ich dachte anfangs, dass dies ein Einzelfall ist... aber inzwischen habe ich von vielen gehört, dass es mehr als oft vorkommt, dass Tiere auf diese Art und Weise verschwinden.
 
Da muss doch aber was passieren, wenn ihr Strafanzeige gestellt habt! Wenn ihr einen Pensionsvertrag schriftlich habt, dann dürfen die die Katzen doch gar nicht weitervermitteln und müssen sie wieder herausgeben!!

Was ich nicht ganz verstanden habe - habt ihr alle Tiere wieder bekommen bis auf diese zwei die auch bei denen in Pflege waren?

Ich würde da in der Gegend wo der Tierschutzverein sitzt, Anzeigen in allen Zeitungen schalten mit den Fotos deiner Katzen und um Hinweise bitten mit Belohnung!

Genau... wir hatten fünf Katzen in Pflege gegeben und bekamen nur drei wieder zurück. auch haben wir nur einen von zwei Transportkörben wieder bekommen... das sagt genug oder?

Schau mal auf unsere HP unter "News".
 
Das ist ja schrecklich😱🙁.

Da kann ich ja heilfroh sein, dass ich meine Katzen letztes Jahr , wenn auch leider krank🙁, wiederbekommen habe.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass eure Katzen ganz schnell wieder bei euch sind.

Danke für´s Daumen und Pfötchen drücken :smile:
 
Werbung:
Das ist ja sehr übel..... Da würde ich nicht lange fackeln und gleich zu RTL gehen.
 
Ich würde die örtliche Presse einschalten, damit im redaktionelle Teil ein Bericht über diese Pension und ihre üblen Gepflogenheiten für Jedermann zu lesen ist. Stellt auch Fotos von den gesuchten Miezen ein, vielleicht hilft es was.

Wie seid ihr auf diese Pension als kurzfristigen Aufenthalt für Eure Miezen gestoßen?

Zugvogel
 
Genau: Presse einschalten!
Habt ihr auch Tasso eingeschaltet? Die Tierärzte in Eurer Region angeschrieben?
Was ist aus der Strafanzeige geworden?

(Erinnert mich leider sehr an den Fall von Caspar!😡)
 
Ich hab gerade auf eurer HP nachgelesen, ihr habt ja wirklich schon viel unternommen!!!

Sind eure Katzen gechippt oder tätowiert? Wenn ja, würd ich Tasso informieren, das sobald eine Halteränderung vorgenommen wird, ihr informiert werdet! Desweiteren würd ich an alle TÄ in der Umgebung des TSV`s die CHIP.- bzw. Tattonummer verteilen mit dem Hinweis das sie sich bei euch melden!

Bis dahin kann ich nur hoffen und drück euch die Daumen, das ihr die beiden wieder findet!
 
Was mich interessieren würde (oder hab ich es überlesen?): gibt es diese Pension immer noch oder ist sie inzwischen geschlossen? Solchen Leuten muss doch das Handwerk gelegt werden 🙁.
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr eure beiden Süßen bald wiederseht!
 
Werbung:
doppelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas habe ich ja noch nie gehört, das ist ja fast nicht zu glauben. Hast Du die Katzen wirklich nur vorrübergehend dort abgegeben und das war allen Beteiligten klar?

Ist die ganze Geschichte um Caspar tatsächlich spurlos an dir vorbeigegange, Uli?
😕DAS allerdigns wäre kaum zu glauben...

@ Alysha:wenn du eine gute Tierrechtlerin brauchst, melde dich mal bei mir
 
Ohje Alysha, ich weiss ganz genau, in welcher Verfassung du bist. Ich kann es nicht glauben, dass das nochmals passiert ist. Fühl dich von mir gedrückt, ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!!!!

Liebe Grüsse
Gaby
 
ne nicht schon wieder,
ich kann Tierschutz bald nicht mehr hören
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben