HILFE!!! Wir vermissen unsere Cats!

• Themenstarter Themenstarter Alysha
  • Beginndatum Beginndatum
leider komme ich nicht aus der Gegend, sonst hätte ich Dir gerne geholfen.

Da gibt man seine Tiere in vermeintlich gute Hände, um ihnen den Umzugsstress zu ersparen und dann DAS.

Ich kann mich nur anschliessen: Gehe zur Örtlichen Presse, die stellen auch kostenlos Bilder ein und bringen mit Sicherheit einen Artikel!

Ich drücke Dir die Daumen!!

A

Werbung

ja genau mach es in der zeitung öffentlich

das darf doch nicht war sein
finde das echt ne schande so was
sei gedrückt und ich drück die daumen
das du sie wieder findest/bekommst
lg

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich echt Gänsehaut bekommen vor Wut. Was sind das nur für Menschen? Ich bin echt sprachlos. Würde am Liebsten sofort dahin fahren und mir diese blöde Kuh vornehmen.😡

Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass Du Deine Katzen zurück bekommst. Halt uns auf dem Laufenden!

Wie schrecklich.🙁

Ich war schon fassungslos,als das mit Gabys Caspar und Madonna passiert ist und jetzt bin ich ebenso fassungslos,dass es wohl in mehreren sogenannter Pensionen vorkommt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Wie schrecklich.🙁

Ich war schon fassungslos,als das mit Gabys Caspar und Madonna passiert ist und jetzt bin ich ebenso fassungslos,dass es wohl in mehreren sogenannter Pensionen vorkommt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Hallo Sanny😉,

es ist nicht zu fassen. Und wie die lügen können.....:grr:

Aber man sollte wirklich nicht alle in einen Topf werfen!! Ich denke, dass es zwingend erforderlich ist, die Gesetze klarer zu gestalten und diese dann auch genau soooo umzusetzen:sad:

Hall, das ist natürlich tragisch und ich hoffe das Du deine zwei Lieblinge wieder bekommt.
Vor längerer Zeit habe ich genau die gleiche Geschichte im Internet gelesen weiß nur nicht mehr genau wo es war ???

Werbung:
Das ist wirklich mit das schlimmste was uns Dosis passieren kann. Da denkt man, die Katzen sind gut aufgehoben und dann sowas . Ich würde an Deiner Stelle aufjedenfall die Presse einschalten. Damit geraten die Verantwortlichen unter Druck. Vielleicht bekommst Du so etwas raus.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.🙁

hallo Alysha 🙂

schön, dass du hergefunden hast.
ich drücke euch die daumen, dass alles doch noch einen positiven ausgang nimmt und ihr eure katzen wiederbekommt.

grüsse
nina

Ich glaub das alles nicht... :stumm: kannst du trotzdem auch hier mal zwei Fotos posten, damit jeder hier sieht, wie die Beiden aussehen, der das liest??

Ganz festes Daumen- und Pfotendrücken auch von uns...

Hier von der Homepage.
neu-1.jpg

Carlos und Ganja

die sind bildhübsch
aber kein grund sie der besitzerin weg zu nehmen
...(

Werbung:
Natürlich nicht, aber so hübsch, dass sie sich gut verkaufen lassen.

ja leider ,und das find ich ja so traurig das man mit andren auch noch geld macht
einfach eine sauerei :grummel: sorry

Ist die ganze Geschichte um Caspar tatsächlich spurlos an dir vorbeigegange, Uli?
😕DAS allerdigns wäre kaum zu glauben...

Ich konnte den eingstellten Link nicht öffnen und wusste daher nicht worum es ging. Nachher habe ich den Thread mit Caspar nicht mehr weiterverfolgt.

Unfassbar! :grr:

Das gibts doch alles nicht.
Ich bin sprachlos.
Ich kann erst mal nur die Daumen drücken.

Werbung:
sauerei... ich kann es nicht glauben und es wirft ein absolut schlechtes bild auf solche einrichtungen wenn sowas schon zum zweiten mal passiert...

ich würde es mal bei sat 1 versuchen bei akte 09, die sagen doch imemr wnen man hilfe braucht soll man sich melden. würde einfach mal hinschreiben udn versuchen das die einen helfen, solche sender haben immer nochmal mehr möglichkeiten wie wir selbst.

die sendung mag ich auch total und die fälle die sie dort bringen gehen bisher immer psitiv aus. vielleicht wäre das noch was.

es müssen auf jedenfall die leute in der umgebung informiert werden, mit bildern, damit ihr sie vielleicht wieder findet.

bist du noch in anderen foren angemeldet? wenn nicht schick mir ne pn ich geb dir noch ein paar links...

kathy

Was macht eigentlich diese Tierheimleitung, denen die Katzen "abhanden" gekommen sind?

Sie müssen sie ja dann auch irgendwie suchen....... Gibt es denn keine "Entschädigung".

Ich mein jetzt nicht, dass ihr mit Geld abgespeist werdet, aber vielleicht fällt ihnen ja wieder ein, wo und wann die Miezen "abhanden" gekommen sind, wenn es um viel Geld geht.

Auf jeden Fall würde ich alles in die Zeitung geben, vielleicht gibt es Zeugen. Oder jemanden, der sein Schweigen bricht?

Edit:
Ich hab grad gesehen, das ist schon mehr als sechs Monate her. Ich dachte, das wäre diese Woche erst. Dann ist es natürlich schwieriger. Aber habt ihr schon alle Tierärzte informiert?

Zuletzt bearbeitet:
nach meiner erfahrung springen die medien träge auf eine geschichte an,die vom opfer selbst herangetragen wird.

viel interessanter wird es für die,wenn jemand auf die opfer verweist,und das schicksal anderer als brisant darstellt.

mio

Zuletzt bearbeitet:
n ach meiner erfahrung springen die medien träge auf eine geschichte an,die vom opfer selbst an die medien herangetragen wird.

viel interessanter wird es für die,wenn jemand auf die opfer verweist,und das schicksal anderer als brisant darstellt.

mio

kann ich ja gern tun muss aber auf das einverständniss warten von ihr...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben