HILFE!!! Wir vermissen unsere Cats!

  • Themenstarter Themenstarter Alysha
  • Beginndatum Beginndatum
Und mit solchen Ausreden kommt die durch????😡 ich fass es nicht.Mich würd ja interessieren,ob da schon mehrere Katzen weggelaufen sein sollen😡

Da muss man doch noch was machen können oder??🙁🙁

Ich denke mal, dass ihr Alter (70 Jahre +/-) eine große Rolle dabei spielt. Das ist zwar traurig, aber ich werde das Gefühl nicht los. Bei Gericht denken die dann bestimmt... arme alte Frau, der kann man sowas nicht zutrauen 😡

Ich weiß nicht, ob dort schon mehrere Katzen weggelaufen sind... das einzige was ich erfahren habe ist, dass sie sehr Geldgeil sein soll. Und das passt ja dann zu dem was uns passiert ist, denn das zwei Katzen samt Transportkorb weglaufen ist mehr als utopisch.
 
A

Werbung

ich weiss es hört sich doof an - aber sucht euch einen guten(!!) Anwalt und macht - da es Rassekatzen sind -, eine Anzeige wegen Diebstahls. Wahrscheinlich waren sie kastriert? Falls nicht, Androhung von Schadensersatzforderungen wegen entgangenen Gewinns. Natürlich wollt ihr die Tiere zurück und kein Geld, aber solche Leute checken es erst wenn's ihnen an's wertvollste geht was sie haben: ihre Kohle.

An die örtlichen "Käseblättchen" würde ich mich auch wenden und für alle Fälle mal die Nummer dieser "Boulevard-TV"-Redaktionen raussuchen. Sowas ist für die doch gefundenes Fressen. Und rechtlich seid ihr ja auf der sicheren Seite.

Junge ich darf gar nichr daran denken wenn mir das passieren würde. Ich würde die komplette Pension zerlegen, und zwar noch am selben Tag 😡
 
Man, habe diesen Beitrag jetzt erst gelesen und bin völlig sprachlos. Wie furchtbar wenn man sein Süßen verliert.

Sag mal, kann man diese ..... Alte nciht irgendwie überführen. Also als "Katzeninteressent" da mal reinschauen und so tun als ob man ihr eine Katze abkaufen will. Dann könnte man doch wenigstens beweisen das sie die Katzen verscherbelt.???
Sorry, es geht aber gerade mit mir durch.
Hat diese Frau eine Internetseite?
 
Ich hab mir grad alles durchgelesen und bin ehrlich gesagt wütend und auch sprachlos .. hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt !

Bochum ist von Düsseldorf nun etwas weiter weg , aber kann man euere Geschichte mit Fotos und Homepage verwenden ? Ich würd nämlich gerne eine Rundmail starten, wenn das Okay wäre .
 
ich weiss es hört sich doof an - aber sucht euch einen guten(!!) Anwalt und macht - da es Rassekatzen sind -, eine Anzeige wegen Diebstahls. Wahrscheinlich waren sie kastriert? Falls nicht, Androhung von Schadensersatzforderungen wegen entgangenen Gewinns. Natürlich wollt ihr die Tiere zurück und kein Geld, aber solche Leute checken es erst wenn's ihnen an's wertvollste geht was sie haben: ihre Kohle.

An die örtlichen "Käseblättchen" würde ich mich auch wenden und für alle Fälle mal die Nummer dieser "Boulevard-TV"-Redaktionen raussuchen. Sowas ist für die doch gefundenes Fressen. Und rechtlich seid ihr ja auf der sicheren Seite.

Junge ich darf gar nichr daran denken wenn mir das passieren würde. Ich würde die komplette Pension zerlegen, und zwar noch am selben Tag 😡


Die Angelegenheit ist inzwischen bei der Generalstaatsanwalt in Düsseldorf. Leider zieht sich alles ewig hin, aber wir lassen nicht locker.

Beide Cats waren übrigens kastriert.
 
Ich hab mir grad alles durchgelesen und bin ehrlich gesagt wütend und auch sprachlos .. hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt !

Bochum ist von Düsseldorf nun etwas weiter weg , aber kann man euere Geschichte mit Fotos und Homepage verwenden ? Ich würd nämlich gerne eine Rundmail starten, wenn das Okay wäre .

Auch wenn Bochum etwas weiter weg ist, so kannst Du gerne eine Rundmail starten. Fotos und Geschichte der HP kannst Du verwenden... es wäre nur schön, wenn Du mir kurz mitteilen würdest an wenn Du die Rundmail schickst.
 
Werbung:
Ich wünsch euch viel Erfolg bei der weiteren Suche! Traurig, dass man sein Tierchen nicht sicher in einem Tierheim/TSV unterbringen kann....
 
Ich lese es gerade erst und kann leider auch nur Viel Glück wünschen 🙁.

Daumen und Pfoten sind auch hier ganz fest gedrückt!
 
Vielleicht kann man ja eure HP mit ein paar entsprechenden Zeilen, auf andere HP`s verlinken!?
Hier gibt es bestimmt einige Foris aus Düsseldorf und Umgebung, die eine HP und noch ein bisschen Platz haben😉
Wie ist es mit Radio Düsseldorf, habt ihr es da mal versucht?
 
Ohje Alysha, ich weiss ganz genau, in welcher Verfassung du bist. Ich kann es nicht glauben, dass das nochmals passiert ist. Fühl dich von mir gedrückt, ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!!!!

Liebe Grüsse
Gaby

Gaby, ich dachte eben: Ist die "tolle" R. jetzt nach Düsseldorf gezogen, oder wie?

Die Angelegenheit ist inzwischen bei der Generalstaatsanwalt in Düsseldorf. Leider zieht sich alles ewig hin, aber wir lassen nicht locker.

Leider wissen wir durch Gaby - dumbo1951 - nur zu gut, wie lange das dauert. Wir bangen jetzt schon 2 Jahre mit ihr, Madonna und dem geklauten Caspar mit. Bei euch gehts hoffentlich schneller.
 
Vielleicht kann man ja eure HP mit ein paar entsprechenden Zeilen, auf andere HP`s verlinken!?
Hier gibt es bestimmt einige Foris aus Düsseldorf und Umgebung, die eine HP und noch ein bisschen Platz haben😉
Wie ist es mit Radio Düsseldorf, habt ihr es da mal versucht?


Natürlich, gerne kann man unsere HP mit anderen verlinken :smile:
 
Werbung:
Wir sind inzwischen bis zur Generalstaatsanwaltschaft gegangen und haben leider auch hier keinen Erfolg gehabt. Unsere Beschwerde wurde abgewiesen mit folgendem Grund:

Zitat:

"Auch wenn sich die strafrechtlich bislang nicht in Erscheinung getretene 71 Jahre alte Beschuldigte Ihnen und weiteren Zeugen zunächst dahingehend eingelassen haben sollte, dass sie Ihre beiden Katzen veräußert habe, begründet dies nicht die für eine Anklageerhebung erforderliche Verurteilungswahrscheinlichkeit, da keine unmittelbaren Tatzeugen oder sonstigen objektiven Beweismittel für eine Veräußerung gegeben sind. Die nunmehrige Einlassung, dass die Katzen entlaufen seien, ist nicht widerlegbar. Bei der gegebenen Beweislage, müsste das Gericht nach Aktenlage im Falle einer Anklageerhebung voraussichtlich nach dem Grundsatz "Im Zweifel für die Angeklagte" zu einem Freispruch gelangen." Ihre Beschwerde weise ich daher als unbegründet zurück."

:grummel: :grummel: :grummel: ...es lebe die deutsche Rechtsprechung :grummel: :grummel: :grummel:
 
🙁 Das gibts doch garnicht. 😡🙁
 
Auf Deutsch: Sie kann so weiter machen bis sie mal aus Zufall erwischt wird oder einer der Abnehmer sein Maul aufmacht (was aber nicht passieren wird, da die Abnehmer selbst wohl nicht wissen werden wessen Katze sie da gekauft haben)....es lebe Deutschland....
 
echt traurig, aber wahr 🙁
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben