HILFE!!! Wir vermissen unsere Cats!

  • Themenstarter Themenstarter Alysha
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich würde die örtliche Presse einschalten, damit im redaktionelle Teil ein Bericht über diese Pension und ihre üblen Gepflogenheiten für Jedermann zu lesen ist. Stellt auch Fotos von den gesuchten Miezen ein, vielleicht hilft es was.

Wie seid ihr auf diese Pension als kurzfristigen Aufenthalt für Eure Miezen gestoßen?

Zugvogel

Tierarztpraxen und alle Tierschutzvereine in der Umgebung sind informiert... Fotos sind ebenso im Umlauf, somit dürften unsere beiden Cats bekannt sein.

Diese Pension bzw. diesen Tierschutzverein habe ich aus dem Internet.
 
Genau: Presse einschalten!
Habt ihr auch Tasso eingeschaltet? Die Tierärzte in Eurer Region angeschrieben?
Was ist aus der Strafanzeige geworden?

(Erinnert mich leider sehr an den Fall von Caspar!😡)


Tasso habe ich angeschrieben, aber da die Cats nicht gechipt sind, hat sich Tasso nicht weiter bemüht... sie haben noch nicht einmal auf meine wiederholten Mails reagiert!

Das Ermittlungsverfahren gegen die Tierheimleiterin wurde von der Staatsanwaltschaft in Krefeld eingestellt, aber wir haben Beschwerde eingelegt.... jetzt müssen wir wieder warten was wir als Antwort bekommen.
 
Das Ermittlungsverfahren gegen die Tierheimleiterin wurde von der Staatsanwaltschaft in Krefeld eingestellt, aber wir haben Beschwerde eingelegt.... jetzt müssen wir wieder warten was wir als Antwort bekommen.

Mit welcher Begründung denn? Ich meine, die beiden sehen nach Rassekatzen aus, waren ja wohl auch entsprechend teuer, oder? (Mal rein materialistisch gesehen - der persönliche Schaden ist natürlich um so größer).
 
Was mich interessieren würde (oder hab ich es überlesen?): gibt es diese Pension immer noch oder ist sie inzwischen geschlossen? Solchen Leuten muss doch das Handwerk gelegt werden 🙁.
Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr eure beiden Süßen bald wiederseht!

Diesen Tierschutzverein gibt es noch immer. Wie ich seit dem Vorfall erfahren habe, wurde schon häufiger versucht diesen Verein zu schliessen... aber bisher hat es keiner geschafft.

Wir müssen mal abwarten was nun die Staatsanwaltschaft antwortet... vielleicht klappt es dann diesen laden zu schließen.
 
Werbung:
Ohje Alysha, ich weiss ganz genau, in welcher Verfassung du bist. Ich kann es nicht glauben, dass das nochmals passiert ist. Fühl dich von mir gedrückt, ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!!!!

Liebe Grüsse
Gaby

*lächelt.... danke Dir!
 
ne nicht schon wieder,
ich kann Tierschutz bald nicht mehr hören

Du kannst mir eins glauben.... bei dem was ich inzwischen alles erfahren musste, was sich hinter dem Namen Tierschutz verbirgt, kräuseln sich mir die Fussnägel hoch :grummel:
 
leider komme ich nicht aus der Gegend, sonst hätte ich Dir gerne geholfen.

Da gibt man seine Tiere in vermeintlich gute Hände, um ihnen den Umzugsstress zu ersparen und dann DAS.

Ich kann mich nur anschliessen: Gehe zur Örtlichen Presse, die stellen auch kostenlos Bilder ein und bringen mit Sicherheit einen Artikel!

Ich drücke Dir die Daumen!!

vielen Dank auch Dir für´s Daumen drücken :smile:

örtliche Presse? *schmunzeln muss* selbst für die BILD war unser Fall zu unspektakulär!
 
ja genau mach es in der zeitung öffentlich

das darf doch nicht war sein
finde das echt ne schande so was
sei gedrückt und ich drück die daumen
das du sie wieder findest/bekommst
lg

Merci auch für Dein Daumen drücken :smile:
 
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich echt Gänsehaut bekommen vor Wut. Was sind das nur für Menschen? Ich bin echt sprachlos. Würde am Liebsten sofort dahin fahren und mir diese blöde Kuh vornehmen.😡

Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass Du Deine Katzen zurück bekommst. Halt uns auf dem Laufenden!


Ich kann solche Menschen auch absolut nicht verstehen!

Ach ja... und diese blöde Kuh ist über 70 Jahre und geniesst dadurch warscheinlich ein überdimensionales Maß an Narrenfreiheit 😡
 
Werbung:
örtliche Presse? *schmunzeln muss* selbst für die BILD war unser Fall zu unspektakulär!

verdammt! Das gibts doch nicht.

Die Kieler Nachrichten (ist ne Zeitung) wollten bei mir damals n Artikel bringen. Weil der Fall so mysteriös war und ich soviel unternommen habe. Nur als ich was von einem Stadt-Jäger faselte kam nix mehr.

Ich kenne jemanden in der Gegend. Wenn Du magst schreib ich sie per Mail an. Meine Mail habe ich Dir per PN geschrieben.
Mensch das gibts doch alles nicht. Also was ich so mitkrieg manchmal, könnt ich nur noch heulen...
 
hallo Alysha 🙂

schön, dass du hergefunden hast.
ich drücke euch die daumen, dass alles doch noch einen positiven ausgang nimmt und ihr eure katzen wiederbekommt.

grüsse
nina

Hallo Nina,

merci für deinen Tip mich hier im Forum anzumelden. Ich hoffe auch, dass wir doch noch irgendwann unsere Cats wiederbekommen.

Gruß Alysha
 
verdammt! Das gibts doch nicht.

Die Kieler Nachrichten (ist ne Zeitung) wollten bei mir damals n Artikel bringen. Weil der Fall so mysteriös war und ich soviel unternommen habe. Nur als ich was von einem Stadt-Jäger faselte kam nix mehr.

Ich kenne jemanden in der Gegend. Wenn Du magst schreib ich sie per Mail an. Meine Mail habe ich Dir per PN geschrieben.
Mensch das gibts doch alles nicht. Also was ich so mitkrieg manchmal, könnt ich nur noch heulen...

Das wäre echt super... ich antworte Dir dann mal per Mail.
 
Mit welcher Begründung denn? Ich meine, die beiden sehen nach Rassekatzen aus, waren ja wohl auch entsprechend teuer, oder? (Mal rein materialistisch gesehen - der persönliche Schaden ist natürlich um so größer).

Die Begründung war, dass die sogenannte Tierschützerin ausgesagt hat, dass beide Katzen weg gelaufen seien und einer der beiden Transportkörbe kaputt gegangen sei. Dies hat ihr Sohn bestätigt. *tränenlach... klar sind beide Cats weg gelaufen und haben für unterwegs auch noch Proviant für die Reise mitgenommen.

Die beiden sind Rassekatzen... Carlos ist eine Colourpoint und Ganja ist eine main Coon
 
Das ist alles so unglaublich, da juckts einem in den Fingern, die Wahrheit aus der Alten rauszuprügeln... :massaker: ... tschuldigung, aber is so!!! :grummel:
 
Werbung:
darf man fragen ,ob es schon was neues gibt..?`?
 
Und mit solchen Ausreden kommt die durch????😡 ich fass es nicht.Mich würd ja interessieren,ob da schon mehrere Katzen weggelaufen sein sollen😡

Da muss man doch noch was machen können oder??🙁🙁
 
Das ist alles so unglaublich, da juckts einem in den Fingern, die Wahrheit aus der Alten rauszuprügeln... :massaker: ... tschuldigung, aber is so!!! :grummel:

Ja, geht meinem mann und mir nicht anders... aber leider erreichen wir damit nichts. Irgendwann muss sich der Staatsanwalt wieder melden, denn unter den Tisch kehren kann er die Angelegenheit nicht... und vergessen ebenso wenig, denn sonst werden wir ihn wieder anschreiben!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben