HILFE Zoo+ Gutschein funktioniert nicht mehr!

  • Themenstarter Themenstarter Lisi
  • Beginndatum Beginndatum
Lisi

Lisi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
403
Hallo,

kann mir jemand helfen?
Eine Freundin von mir ist Neukundin und wollte bei Zoo+ bestellen mit dem Neukundenrabatt!

Irgendwie ist bei der Bestellung etwas schief gegangen und nun hat sie den
Gutschein von 10% nicht mehr und kann ihn auch nicht mehr verwenden!

Was kann man da tun?!

Viele Grüße, Lisi
 
A

Werbung

Hallo, deine Freundin soll mal den Gutschein ausprobieren (funzt bei mir immer): AMZP-332-TKP
 
Aber den neukundenrabatt bekommt man doch immer?
Und wenn das ein seprater gutschein war, dann geht das natürlich nicht, weil man nicht zwei rabbatte gleichzeitig einlösen kann. Bei der Erstbestellung bekommt man nur den neukunderabatt.
 
Hallo,

bei mir in der Bekanntschaft nehmen sich alle Katzen.
Und leider funktioniert der Neukundenrabatt von Zoo+ schon wieder nicht.
Das gleiche Problem wie im Mai ist aufgetreten.
Kennt jemand den aktuellen -10% Gutschein von Zoo+?
Langsam ist es echt ärgerlich, habe nun schon öfters gehört, dass, wenn Leute die Bestellung abbrechen und dann wieder bestellen wollen, dass der Neukundenrabatt nicht mehr funktioniert.

Danke für eure Hilfe, Grüße, Lisi
 

Ähnliche Themen

catt
Antworten
33
Aufrufe
9K
bAvArIaNbUrLi
B
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tommy 2005
T
C
Antworten
33
Aufrufe
5K
LadyOpheila
LadyOpheila
R
Antworten
8
Aufrufe
670
Kaishiki
K
schepi0815
Antworten
48
Aufrufe
6K
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben