Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥ Bibu ♥;5352325 hat gesagt.:Ne das kann ich nicht. Sobald ich mal nicht aufpasse kommt Lilly und will jagen oder spielen. Also sie weiß, dass sie das nicht darf wenn ich da bin und nutzt dann die Chance wenn ich mal nicht aufpasse.
Darum muss ich da noch etwas Routine reinbringen denke ich.
♥ Bibu ♥;5352325 hat gesagt.:Ne das kann ich nicht. Sobald ich mal nicht aufpasse kommt Lilly und will jagen oder spielen. Also sie weiß, dass sie das nicht darf wenn ich da bin und nutzt dann die Chance wenn ich mal nicht aufpasse.
Darum muss ich da noch etwas Routine reinbringen denke ich.
♥ Bibu ♥;5362750 hat gesagt.:Hallo Leute, es ist irgendwie sehr seltsam. Manchmal stehen sich Mina und Lilly gegenüber und beschnuppern sich und gucken sich an und laufen ganz normal aneinander vorbei
und manchmal kommt Mina damit überhaupt nicht zurecht und faucht und knallt Lilly ein paar und schlägt richtig zu. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt hat das was mit der Stimmung bei Mina zu tun? Denn ich persönlich kann keinen Unterschied zwischen den jeweiligen Situationen erkennen.