Hilfe, Zusammenführung schrecklich eskaliert ohne Grund

• Themenstarter Themenstarter ♥ Bibu ♥
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt doch gut 🙂

Ich denke ihr seid auf einem guten Weg 🙂

A

Werbung

Diese Nacht ist die erste Nacht in der ich in der Wohnung allein bin und ich dachte mir, dann meckert keiner und wollte das zum Anlass nehmen es zu versuchen die beiden das erste Mal auch über Nacht zusammen zu lassen.

Leider war das gar nichts.
Kurz nachdem ich mich hingelegt habe, hörte ich einen markerschütternden Schrei. So wie man es hört, wenn sich in der Nacht die Katzen draußen kloppen. Ich bin ins Esszimmer gestürmt. Da lag Mina halb auf dem RÜcken auf einer Kommode und Lilly saß ca. 50 cm (auch auf der Kommode) entfernt da. 🙁

Verstehe nicht, dass es wieder so eskaliert ist, oder ist auch so ein Schrei normal???? Verletzt war keiner...GOtt sei Dank.

also "eskaliert" ist wohl das falsche wort...😀
wenn meine beiden spielen, da wird auch rumgeqietscht, dass einem angst und bange wird...
lass die beiden mal machen und nehme dich zurueck, ich denke du strahlst viel zu viel angst aus...
kopf hoch!

Schwer zu sagen, nicht jeder Schrei ist toternst. Meine Mausi ist auch so ein Exemplar, sie schreit obwohl nichts los ist.

Bei der Vorgeschichte wäre ich aber vorsichtig und würd so weitermachen wie du es gemacht hast, unter Aufsicht zusammenlassen.
So kannst du die Situation auch einschätzen, ob Mina mit Recht kreischt bzw. wirklich Angst hat oder einfach etwas dramatisiert.

Gestern war es wieder ganz schlimm. 🙁
Lilly hat Mina ganz doll gejagt und gehauen...ich werde daraus nicht schlau🙁 SIe hat auch n Buckel gemacht und ist seitlich gelaufen...ich begreif das alles nicht 🙁🙁🙁

So, hier eine Zwischenmeldung nach über einem halben Jahr in dem Ina bei mir ist.
Die Zusammenführung ist geglückt. Seit zwei Wochen sind die beiden ohne Trennung Tag und Nacht zusammen. Es funktioniert alles super. Sie jagen sich ab und zu zum Spiel, aber es ist jetzt nicht bösartig. Die sind jetzt nicht die besten Freunde die zusammen kuscheln aber Sie können nah nebeneinander liegen. Und der Besuch der neulich bei mir war meinte, dass Lilly sichtlich ausgeglichener und ruhiger ist.

Ich bin unendlich stolz auf mich, dass ich das so durchgezogen habe. :yeah:

Werbung:
Ende gut, alles gut😛
Herzlichen Glückwunsch:pink-heart:

Manchmal brauchen die Damen einfach etwas...mit Ruhe, Geduld und einem Plan ist man aber gut ausgerüstet. Du kannst auch stolz sein, dass es jetzt ein entspanntes Ende gefunden hat🙂
.....was Freundschaft angeht: Da ist oft mehr, als wir sehen 😎

Wow, das freut mich 😀😀

Wichtig ist weiterhin am Ball zu bleiben, positives Verhalten stärken und negatives unterbinden.

Und ich wette, ohne den Stress durch deinen Freund und seine Familie im Hintergrund bist du gelassener. Das färbt sicher auf die Mädels ab 🙂

Du kannst stolz auf dich sein, auch wenn es mal zu kleinen Rückschritten kommen sollte, es gibt jetzt eine Basis 🙂

Ganz ganz toll hast du das gemacht :zufrieden:

Edit: Und hier kuschelt auch keiner 😉 Und trotzdem mögen sie sich

Super, ich freue mich auch ganz doll für Euch!

Mit der Zeit wird es alles auch noch besser werden. Kommt alle zur Ruhe.

Kunddel deine Mäuse von mir:yeah:

Das freut mich für Dich und Deine Mädels. Da bist Du die Sorge schon mal los.
Kannst Du denn nun in Deiner Wohnung bleiben? Da war doch irgendwas, dass der Vemieter Dir die Wohnung allein nicht lassen wollte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Hi Bibu,

das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für Euch! 🙂

Werbung:
Wie schön, dass es bei euch ein gutes Ende genommen hat.
Ich hab vor ner Weile alles nachgelesen und fühlte mich dabei wie durch einen Spiegel betrachtet mit meinen beiden Kreisch-Jaul-Plustersirenen.
Aber Geschichten wie deine oder die von Moment-a geben dann wieder Kraft und Durchhaltevermögen durch die nächsten hohen Wellen im Zusammenführungsozean.
Alles Gute weiterhin für euch 3 Mädels 🙂

Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für eure Hilfe und Geduld bedanken.
Ohne euch hätte ich das niemals durchgestanden. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ihr alle nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich euch zu einer kleinen Feier mit Cocktails und Co zu mir einladen. 😛 Dann könntet ihr gleich meine beiden Mädels mal persönlich kennen lernen. 🙂

Liebe Grüße von Lilly, Mina und mir

Das freut mich, das die Zusammenführung geglückt ist.

Übrigens den Buckel mit seitlich anlaufen, macht meine Nikita bei Eddi auch immer, ist aber eine Spieleaufforderung bei Ihr.

Jetzt kann das Jahr 2016 kommen, mit drei ganz entspannten Mädels 🙂

Ich freue mich auch, dass in eurer Mädels WG jetzt alles harmonisch ist🙂

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen:
2a7a1k3.jpg

🤗🤗🤗

Werbung:
das ist ja ein schönes bild🙂