Hilfe! Zweiter epileptischer Anfall an einem Tag

• Themenstarter Themenstarter Bromel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bitte halte uns auf dem laufenden.
Erstmal ist sie gut versorgt.
Daumen bleiben gedrückt 🍀 🍀🍀🍀

A

Werbung

Ich drücke die Daumen und halte uns auf den Laufenden. 🍀🍀🍀🍀

Ich drücke ebenfalls die Daumen 🍀

Danke für deine Rückmeldung. Verständlich, dass du total durch den Wind bist. Die Einzelheiten sind jetzt auch erstmal gar nicht wichtig,
sie ist da gut aufgehoben, mehr kann man aktuell leider nicht machen.
Ich drücke euch weiterhin ganz, ganz arg die Daumen!

Danke, dass Du Dir bei all der Sorge die Zeit nimmst, so ausführlich zu berichten.

Ich drück ganz fest Die Daumen, dass es Deinem Schatz bald besser geht und die richtige Behandlung eingeleitet werden kann.
(Das so etwas auch immer am Wochenende passieren muss).
✊️🍀

Ich drücke weiterhin meine Daumen ✊🏻

Werbung:
Meine Daumen bleiben auch ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀

Versuch etwas zu schlafen. Und dass Du nicht alles erinnerst ist völlig normal.
Deine Miez ist versorgt.
Kaliummangel macht Herzrhythmusstörungen. Hatte ich selber jetzt post-OP. Sehr unangenehm.

Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

Ihr Lieben,
Danke an euch für eure gedrückten Daumen und Pfoten. Lilou (16) hat sich um kurz vor zehn dazu entschieden über die Regenbogenbrücke zu gehen. Sie hat im Schlaf einfach aufgehört zu atmen. Sie ist still und ohne neuerliche Krampfanfall im Beisein einer Pflegerin gegangen. Wir sind unendlich traurig. Morgen holen die Miez nach Hause damit ihr Katerkumpel sich verabschieden kann. Anschließend lassen wir sie einäschern. Mir bricht in jeder Minute tausendfach das Herz, mein Seelentier ist gegangen, aber bis gestern hatte sie ein glückliches, erfülltes und genussreiches Leben und daran will ich mich festhalten.

• Crying
Reaktionen: ferufe, SusaBerlin, Brummi_ und 17 weitere
Guten Morgen Bromel, hoffentlich konntest Du etwas schlafen?
Das war ja nun eine rasante Entwicklung - und es wird seine Zeit brauchen, bis es annähernd verarbeitet ist. 16 Jahre. Eine lange Zeit. Sie wird für immer in Deinem Herz bleiben. Ich wünsche Dir viel Kraft. Willst Du uns ein Bild von Deiner Lilou hierlassen ?

• Like
Reaktionen: Bromel
Werbung:
Guten Morgen Bromel, hoffentlich konntest Du etwas schlafen?
Das war ja nun eine rasante Entwicklung - und es wird seine Zeit brauchen, bis es annähernd verarbeitet ist. 16 Jahre. Eine lange Zeit. Sie wird für immer in Deinem Herz bleiben. Ich wünsche Dir viel Kraft. Willst Du uns ein Bild von Deiner Lilou hierlassen ?
Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht geschlafen habe. Mein Mann und ich brechen abwechselnd in Tränen aus. Und der Katerkumpel war die ganze Nacht ganz unruhig. Heute wird nochmal ganz schrecklich. Für uns alle.

• Crying
Reaktionen: Brummi_
Unsere Lilou, letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Wir werden wohl dieses Bild für Ihren Aschebilderrahmen nehmen. Kleine Maus.

Anhänge

• 20241211_202705.jpg
    20241211_202705.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und MrsSophie
Mein herzliches Beileid und dir und deinem Mann viel Kraft 🕯️
Gute Reise zu den Sternen Lilou ✨

• Like
Kleine Lilou, komm gut rüber.
Und Dir wünsche ich viel Kraft und etwas Zeit zum Trauern, damit zwischen den Tränen auch die schönen Momente wieder ihren Platz finden.

• Like
Reaktionen: Bromel und MrsSophie
Es tut mir so leid, dass deine süße Herzenskatze Lilou so schnell gehen musste.
Sie hatte 16 schöne Jahre bei euch, das ist nicht allen Katzen vergönnt.

Deinen Schmerz kann ich sehr gut verstehen, ich fühle mit dir. 💔

Irgend wann, (auch wenn es länger dauert) wirst du wieder lächeln können, wen du ihre Fotos anschaust und an sie denkst.

Liebe Lilou,
deine Seele ist jetzt frei, flieg mit dem Wind, in eine andere Welt.

3.jpg

• Like
Werbung:
Das tut mir Leid, dass Lilou sich auf ihre Pfötchen gemacht hat. 😢 Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zu verarbeiten!

• Like