Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    rat schnell vogel
😀😀😀😀😀😀

Ich schmeiss mich weg Claudi😀😀😀😀

Da haste ja voll Action heute Morgen schon gehabt😉😀

Ja, manchmal vor lauter Panik und Schreck fällt einem das Naheliegendste nich ein oder man sieht den Wald vor Bäumen nich😉😳

Aber du hast eine gute Tat vollbracht ..... der Piepmatz hat ein riesen Schwein gehabt🙄🙄

LG Kathi

A

Werbung

hab die ganze geschichte gerade meiner tochter erzählt - und wir haben jetzt auch darüber gelacht (also mehr über meine doofheit🙄).

familie fellpopo ist immer noch beleidigt, wahrscheinlich denken sie ich hätte den vogel selber gegessen.🙁

also, alle die langweile haben können gerne mal ein paar tag zu mir im urlaub kommen. dann hab ich auch direkt jemanden da, der beim nächstenmal videos drehen kann🙄.

familie fellpopo ist immer noch beleidigt, wahrscheinlich denken sie ich hätte den vogel selber gegessen.🙁

Wer weiß, wer weiß 😀

also, alle die langweile haben können gerne mal ein paar tag zu mir im urlaub kommen. dann hab ich auch direkt jemanden da, der beim nächstenmal videos drehen kann🙄.

Ist recht , plan ich dann mal für nächstes Jahr ein.

Danke für die Einladung 🙂

Wer weiß, wer weiß 😀

Ist recht , plan ich dann mal für nächstes Jahr ein.

Danke für die Einladung 🙂

ok, hab es mir auch notiert.🙂

bis dahin hab ich bestimmt auch endlich alle federn hier beseitigt😡
die dinger sind echt hartnäckig und spielen fangen mit mir.🙁

Arme Claudi,
aber das mußte jetzt sein...

Werbung: