Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Tinti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe hier immer nur still mitgelesen, aber jetzt möchte ich dir sagen, wie unendlich leid es mir tut, dass du deinen Jonny gehen lassen musst 🙁 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Jonny einen leichten Weg über die Regenbogenbrücke...

A

Werbung

Ich habe hier auch still mitgelesen und möchte dir nun sagen, dass ich dir auch ganz viel Kraft wünsche, dies zu überstehen. Mach' deinem Jonny noch einen schönen Tag und behalte ihn in Erinnerung wie er war bevor er krank wurde.
Alles Gute für dich und für den kleinen Katermann eine gute Reise.
Es tut mir sehr leid. 🙁

Tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Mein Johnny ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Noch bevor der Tierarzt kam.

Halb 3 wollte der Tierarzt kommen.
Vietel 2 ist er in meinen Armen gestorben.
Er war so tapfer mein kleiner Mann.

9906648dfs.jpg

Ich vermisse Dich schrecklich JOHNNY!
Er schmerz ist fast nicht zu ertragen!
Die liebe hört niemals auf!

Es tut mir sehr sehr leid, Tinti.

Fühl Dich mal in den Arm genommen.

Behaltet Johnny ganz tief in Euren Herzen, dort wird er weiterleben.

Viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

Lieber Johnny,

lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist!

Hier brennt eine Kerze für Dich.

9907858otg.jpg

Mitfühlende Grüsse
Marga

Komm gut rüber ins Regenbogenland Johnny.:sad:

Werbung:
Tut mir echt sehr leid!

Lieber Johnny, komm gut über die Regenbogenbruecke und grueß bitte meine Mickey ganz lieb. Wenn du eine Freundin brauchst wird sie da sein.

*Kerze anzuend*

Es gibt keine Worte, die deinen Schmerz lindern können.
Johnny hat es nun geschafft, und er hat sicher gesprüt, mit wie viel Liebe er auf seinem Weg hinüber ins Regenbogenland begleitet wurde. Er hat dich, deine Stimme, deinen Geruch und deine endlose Liebe gespürt.
Mehr kann ein Mensch nicht für eine Katze tun.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Es tut mir sehr leid, Tinti.

Es tut mir so wahnsinnig leid.🙁 Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Kommt gut über die RBB, Johnny. Grüß mir meinen Tiger von mir und schicke deiner Mami ein Zeichen das du gut angekommen bist.

Es tut mir so leid 🙁 Auch ich weiß, wir alle hier wissen, wie schlimm es ist, ein geliebtes Fellchen gehen zu lassen, wie unaushaltbar dieser Schmerz ist und dass es nichts gibt, das helfen könnte 🙁
Johnny geht es gut, da wo er jetzt ist, er durfte in Liebe gehen, du warst bei ihm und eines Tages wirst du ihn wiedersehen. Und bis dahin trägst du ihn ganz fest in deinem Herzen...
Lauf, kleiner Mann, lauf zu unseren Sternchen, sie warten schon auf dich hinter der Regenbogenbrücke

Werbung:
Liebe Tinti,
es tut mir unendlich leid. Habe am Mittwoch oft an Euch beide gedacht.
Du hast alles, was man nur tun konnte, für Deinen Johnny getan und ihn
bis zum Schluß gegleitet.
Er ist sicher gut im Katzenhimmel angekommen und spielt jetzt mit all den anderen Sternchen, die vor ihm dort hingegagen sind.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Halte ihn in liebevoller Erinnerung und schau nun nach vorne.
Deine anderen Fellnasen werden Dir bestimmt über den Verlust des lieben
Johnny ein Wenig hinweg helfen.
Fühl Dich geknuddelt.
Mucki 1

Ihr seit so lieb.
Lieben Dank für die Unterstützung...🙁

Ich hab noch einige Fragen und gestern was erlebt.. dazu mach ich aber dann lieber nen neues Thema auf....

Tausend Dank.
Bis bald