Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Tingabell
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tingabell

Neuer Benutzer
Hallo

mein Bruder hat einen kastrierten Kater und er kann ihn nicht mehr behalten aufgrund seiner Arbeit.
Ich hab einfach keine Ideen mehr wo ich schauen soll damit ich die Katze an einen vernüftigen Besitzer vermitteln kann.
Keiner will eine Katze die raus geht und auch schon 6 Jahre alt ist.

Weis vielleicht von euch jemand wo man da noch schauen soll oder was ich machen kann.

A

Werbung

Vielleicht solltest du noch etwas genauer werden,
warum kann er ihn nicht mehr behalten (Aufgrund seiner Arbeit ist kein ausreichender Grund !)

Dann vielleicht die Katze noch beschreiben, ob kastriert, geimpft etc.
Es gibt hier einen Vermittlungstread aber keiner wird dir die Katze einfach abnehmen weil dein Bruder sie gerade loswerden will!

Mein Bruder ist die ganze Woche uber in Wolfsburg arbeiten und in der Zeit fahre ich zu der Katze (2x täglich).
Bloß das is ja kein zustand für ne Katze. Ich selber kann sie nicht nehmen, weil ich auch schon eine habe.

Am liebsten würde ich sie gar nicht abgeben, aber man sollte ja fair gegenüber der Katze sein, sie braucht jemanden, der Zeit hat und für sie da ist.

Katze ist kastriert, 6-7 Jahre alt, Freigänger, verschmust...

Darf da irgenwie noch nicht reinschreiben oder so.
Aber hab schon drauf geschaut.

Werbung:
Mein Bruder ist die ganze Woche uber in Wolfsburg arbeiten und in der Zeit fahre ich zu der Katze (2x täglich).
Bloß das is ja kein zustand für ne Katze. Ich selber kann sie nicht nehmen, weil ich auch schon eine habe.

Am liebsten würde ich sie gar nicht abgeben, aber man sollte ja fair gegenüber der Katze sein, sie braucht jemanden, der Zeit hat und für sie da ist.

Katze ist kastriert, 6-7 Jahre alt, Freigänger, verschmust...

Warum kannst du die Katze nicht nehmen? Weil du auch schon eine hast?
Katzen sollten sowieso mind. zu zweit gehalten werden.
Wie alt ist deine Katze und hättest du die möglichkeit dem Kater weiterhin freigang zu bieten.
Oder ist es total festgelegt das die Katze wegmuss?

Du hast geschrieben, dass Du den Kater nicht nehmen kannnst, weil Du schon eine Katze hast. Es kann aber durchaus sein, dass die zwei sich gut verstehen würden. Viele haben mehrere Katzen und das funktioniert gut. Ich selbst habe drei Katzen, die ich zu unterschiedlichen Zeiten aus dem Tierheim geholt habe. Es brauchte etwas Geduld aber inzwischen verstehen sie sich prima. Was meinst Du?

Du hast geschrieben, dass Du den Kater nicht nehmen kannnst, weil Du schon eine Katze hast. Es kann aber durchaus sein, dass die zwei sich gut verstehen würden. Viele haben mehrere Katzen und das funktioniert gut. Ich selbst habe drei Katzen, die ich zu unterschiedlichen Zeiten aus dem Tierheim geholt habe. Es brauchte etwas Geduld aber inzwischen verstehen sie sich prima. Was meinst Du?

Der Kater ist Freigänger! Die TE erwähnt nicht, dass sie Freigang bieten kann.

Ein aussagekräftige Profil und Bilder würden jedenfalls die Chancen für den Kater hier im Forum sicher erhóhen.

Der Kater ist Freigänger! Die TE erwähnt nicht, dass sie Freigang bieten kann.
Aber WENN sie es kann, sollte es kein Problem sein, den Kater zu holen - auch Freigänger sollten nicht alleine gehalten werden. 👽

Werbung: