T
Tiba1981
Neuer Benutzer
Ich stehe gerade auch vor einem Riesen Problem, ich muss um ziehen und in der Wohnung ist eventuell Schimmelbelastung und ein beißender chemischer Geruch. Ich habe die Wohnung gekauft und kann nicht mehr zurück und mache mir solche Sorgen dass meine Katzen krank werden. Ich weiß nicht was ich machen soll und ob ich sie abgeben soll bevor ich ihn gesundheitlich schaden würde. Ich bin gerade total verzweifelt, weil ich wie gesagt auf Eigenbedarf raus muss die neue Wohnung gekauft habe und nun kommen diese ganzen Probleme auf. Ich habe es im Vorfeld nicht gewusst und jetzt stehe ich da und mach mir einfach nur Sorgen, dass meine Katzen krank werden könnten, da ihre Nasen ja noch viel empfindlicher sind als meine. Ich bin 5 Minuten in einem Raum der Souterrain gelegen ist Und meine Augen brennen. Da kann ich mir nur vorstellen wie es für die Katzen sein muss. Ich weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll, da ich wie gesagt wahrscheinlich vom Kaufvertrag nicht zurücktreten kann und dadurch muss und auch wenn das Ganze behoben wird, sind sie einem Lärm und allem möglichen ausgesetzt. Das ganze dann noch in einem neuen Umfeld.