Mikesch1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ihn aufgenommen, weil er noch so klein war und nicht um ihn von seiner Mutter zu trennen.
Wie ist es denn dann mit Hunden? Extra noch einen kaufen? Katzen sind irgendwo tief drinnen Raubtiere.
Hunde stammen vom Wolf (Rudeltier oooooh EINSAM) ab.
Mein Gott 🙂
Wie ist es denn dann mit Hunden? Extra noch einen kaufen? Katzen sind irgendwo tief drinnen Raubtiere.
Hunde stammen vom Wolf (Rudeltier oooooh EINSAM) ab.
Mein Gott 🙂
Arosa, er hatte keine Mutter. Habe ihn einsam und verlassen aufgefunden.
Ja, ist es. Vielleicht sollte man sich nicht so den Kopf zerreißen. Oder als normaldenkender nicht in ein Forum gehen, in dem man nur mit Katzen zutun hat. 😱
Um Gottes Willen, habt ihr Kinder? Oder einen Haushalt?
Hilfe nenene... 😕
Ja, ist es. Vielleicht sollte man sich nicht so den Kopf zerreißen. Oder als normaldenkender nicht in ein Forum gehen, in dem man nur mit Katzen zutun hat. 😱
Ich frage mich gerade ob du Kinder oder einen Haushalt hast?! Hab ich jetz was falsch verstanden? Im ersten Beitrag hast du geschrieben du wohnst bei deiner Mama? 😕
obwohl sein Klo neben seinem Schlaf- und Lieblingsplatz steht
Ach, manche haben doch auch mit 18 schon 3 Kinder....😀