Hilfe!!!!

• Themenstarter Themenstarter Bobby1991
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ausrasten katzenminze tierarzt

Jetzt bin ich baff. Ich hatte “Katzenminze rauchen“ auch für einen Code gehalten... Für solche Sperenzchen bin ich wahrscheinlich schon zu alt. 😀

Sollte ich jetzt noch zum tierarzt fahren oder bis morgen warten ?
Was kostet mich das wenn ich jetzt noch zum nachtdienst fahr ?
Kann es was schlimmeres sein oder habt ihr mit sowas erfahrungen ?
Danke schonmal im vorraus...

Bobby1991, eine Ferndiagnose kann dir in einem Forum niemand stellen. Ich hatte noch kein Kitten, bezweifle aber, dass man einem 9wöchigem Katzenbaby etwas “beibringen“ kann ( wie nicht an Kabel zu gehen), was es dann im Katzenminzerausch wieder vergisst. - Sorry, aber das entbehrt echt nicht einer gewissen Komik. 😀
In dem Alter purzeln sie doch normalerweise über ihre Geschwister, lernen, wie man nicht in den Napf fällt und was ein Katzenklo ist, oder?

Vielleicht war der Besuch zu aufregend / zu viel für das Kätzchen? Unruhe oder übergriffiges Verhalten kann doch so kleinen Katzen große Angst einjagen und sie gerade in den ersten Lebenswochen negativ für den Kontakt mit Menschen prägen.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es zu viel für das Kätzchen ist, zu früh von der Mutter getrennt zu werden UND kein anderes Kitten zum Welterobern zu haben.
Und wenn Du das nicht hören willst, kann Dir nicht geholfen werden.

A

Werbung

Jetzt bin ich baff. Ich hatte “Katzenminze rauchen“ auch für einen Code gehalten... Für solche Sperenzchen bin ich wahrscheinlich schon zu alt. 😀

Och, man kann noch so einige andere Sachen rauchen, die in jedem Haushalt zu finden sind 😉.

Och, man kann noch so einige andere Sachen rauchen, die in jedem Haushalt zu finden sind 😉.

Das klingt ja vielversprechend. 😉
Dann mach ich mir mal eine Basilikum-Shisha - obwohl, Bohnenkraut ist auch noch da...

Das klingt ja vielversprechend. 😉
Dann mach ich mir mal eine Basilikum-Shisha - obwohl, Bohnenkraut ist auch noch da...

Thymian wäre auch noch was. Gerade auch wenn man erkältet ist. Kommt dann direkt dahin, wo' s hin soll :grin:.

Werbung:
Ob das auch mit Früchtetee geht?

😀

Also früher wenn Ferien waren hatten wir Kinder tausend bessere Idee zum Zeitvertreib - also zu kiffen und im Netz irgendwelche Märchen zu schreiben...

Ist die Jungend mittlerweile so Ideenlos ?

:stumm: