Kater braucht DRINGEND hilfe...

  • Themenstarter Themenstarter körbschen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    halb gelähmt kranke katze notfall tierarzt pfuscht
Mach ich heute abend auf alle Fälle!
 
A

Werbung

So, ich hab dann mal schnell ein paar Bilder gemacht.

Ich glaub der Süße fühlt sich wohl hier.

Dann auf dem Bügelbrett das ist Piper.
Am Fenster das ist Luna.

Und dann noch mal Wookie mit Piper - ohne Gefauche (obwohl Piper meine größe Angst-Zicke ist). Ich glaube, das wird mit den dreien 😉

4571194.jpg


4571196.jpg


4571198.jpg


4571202.jpg


4571204.jpg


4571206.jpg
 
Danke :pink-heart:

Ich fass das mal als Kompliment an meine gute Pflege auf
 
Er sieht so süß aus und....er fühlt sich pudelwohl bei euch. Was sagt denn dein Mann?
 
och Wookie ist echt süß :pink-heart:

Die Halskrause scheint ihm auch schon gar nichts mehr auszumachen =)
Und das letzte Bild, sieht ja schon mal vielversprechend aus 🙂
 
Werbung:
der katermann sieht klasse aus und man sieht das er sich wohl fühlt und das es ihm gut geht . würde mich auch interresieren was dein männe jetzt meint 😀
 
Suuuper 😀 Noch ein paar Tage, dann haben die drei sich bestimmt schon zusammengerauft! Ich freu mich so, dass alles so gut klappt. Und Männe wird ihn sicher bald auch nicht mehr hergeben wollen 🙄
 
Seit zwei Nächten schläft Wookie abends auf Männes Kopfkissen (natürlich angekuschelt an ihn) ein. :pink-heart:

Wenn ich mal dazu komme, dann mach ich davon mal ein Bild.
Ich glaub Männe weiß auch, das Wookie nicht mehr geht (ich sprech einfach nicht darüber, dann vergisst er das) 😀

Die Mädels sind mal so mal so.

Mittlerweile fängt Wookie an mit ihnen zu sprechen. Das heißt, er mauzt zur Spielaufforderung. Ich glaub meine Mädels sind blond. Denn so ganz verstehen sie das nicht und fauchen noch rum.
Das brummeln ist viel weniger geworden.
Und das fauchen wird auch noch weniger *chaka wir schaffen das*
 
Auch wenns fast schon "langweilig" wird, hier noch mal die neusten News:

Das gefauche und gebrumme wird immer weniger.
Kommt wirklich nur noch sehr selten vor.
Ach, ich :pink-heart: meine Zicken 😀

Heute morgen haben Luna und Wookie schon nach laufen gespielt. Aber nicht lange. Da war der Mut von Luna schon wieder weg und sie hat kurz gefaucht.

Ins Bett darf Wookie morgens noch nicht - meine Mädels fauchen ihn dann immer weg.

Futtern tut er weiterhin sehr gut (heute morgen das erste mal Carat - also kein Bäh Futter; dafür hat das Bäh Futter dann Piper gefressen). 😎
Aber das bekommen wir auch noch hin.
Hauptsache er frisst - damit er die Kastra gut übersteht 😉

Fremsgepieselt hat er heute morgen auch.
Weiß nur nicht warum - neben die Flurtür.
Für Groß ist er dann in den Klo.
Naja, warten wir einfach mal ab - solange das jetzt nicht zur Regelmäßigkeit wird gehts ja noch.
 
Fremsgepieselt hat er heute morgen auch.
Weiß nur nicht warum - neben die Flurtür.

Oder fängt er vielleicht an zu markieren 😱?!
Trotzdem, es ist schön, wie sich die 3 Racker vertragen und dass alles so gut läuft 😉.
 
Werbung:
Ich glaub nicht - er hat sich hingesetzt dabei.
Markieren Kater auch im sitzen?
 
Das ist dann kein echtes markieren. Aber es sind warscheinlich die Anfänge.

Neben die Türe könnte auch heißen, dass er gerne raus will. Aber da muss er noch etwas warten.
Ich denke wenn er kastriert ist und raus darf, wird es auf jeden Fall aufhören.
 
Das ist dann kein echtes markieren. Aber es sind warscheinlich die Anfänge.

Neben die Türe könnte auch heißen, dass er gerne raus will. Aber da muss er noch etwas warten.
Ich denke wenn er kastriert ist und raus darf, wird es auf jeden Fall aufhören.

Ich hoffe, es war nur ein "Ausrutscher".
Kastriert wird er ja auf alle Fälle.
Nur noch nicht heute und morgen. 😉
 
Wie geht es meinem Wookie-Schatz, was macht die Wunde, heilt es gut?

Und wo sind denn nun meine Kuschelbilder.
😎

😀😀😀
 
Sorry Petra, aber Kuschelbilder gibt es (noch) nicht 🙁
Die Mädels sind immer noch am fauchen - zwar nicht mehr wirklich oft, aber sie tun es.
Mittlerweile wird auch mal der ein oder andere Schlag von den Zicken verteilt (ohne Krallen).
Wookie ist aber so "treudoof". Er rennt den Mädels mauzend hinter her. Bis zu einem gewissen Punkt machen die Mädels mit - und dann drehen sie sich um 😀

Ich denke, die Zeit bringt es, das sie sich verstehen 😉
Bis jetzt (nach erst knapp zwei Wochen) sieht das für mich schon wirklich gut aus.
 
Werbung:
Ich freu mich immer noch so für Wooki.
Was macht denn seine Verletzung? Braucht er den Kragen noch?

Seine Verletzung ist SUPER verheilt - nur noch ein kleiner Punkt, der aber auch verkrustet ist.
Bis die Haare nachwachsen wird es noch dauern 😀 Sieht aber lustig aus 😉

Den Kragen brauch er auch nicht mehr. Die Wunde juckt nicht mehr und er geht nicht mehr ran. Also hab ich ihm den Kragen ausgezogen 😉


Am Freitag kommen die Bömmel ab 😀
 
hallo, ich bin hier auch begeistert am mit lesen. es ist so schön das alles gut gelaufen ist !!! das freut mich so sehr. lg silvia
 
hallo, ich bin hier auch begeistert am mit lesen. es ist so schön das alles gut gelaufen ist !!! das freut mich so sehr. lg silvia

Danke dir Silvia.

Bilder folgen - ich denke, das ich das am Wochenende in Angriff nehme. Dann hab ich auch mehr Zeit 😀
 
locke1983 hat gesagt.:
Bilder folgen - ich denke, das ich das am Wochenende in Angriff nehme. Dann hab ich auch mehr Zeit

Da freuen wir uns sicher alle drauf 🙂
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
wendelrocker
Antworten
55
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie
M
Antworten
60
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
Chany_915
Antworten
32
Aufrufe
2K
Chany_915
Chany_915

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben