Ja, ja die wundersame Heilung.........
Ist so! Und darüber diskutiere ich auch nicht!
Ich habe nachgesehen, ob in meiner Stadt TÄ auch samstags Sprechstunden haben. Aber nur ein paar Stunden. Bin dann zeitig (um ggf. noch hinzufahren) aufgestanden und habe beim TA angerufen.
Habe ihm den Fall geschildert, dass sie gestern gehumpelt hat, aber heut morgen mittlerweile wieder besser laufen konnte und auch wie sonst normal gefressen hat und kuscheln kam. Also Verhalten ist wie sonst auch.
Ich kenne es so, dass wenn eine Katze krank ist oder starke Schmerzen hat, sie sich nicht anfassen lassen mag und sich zurück zieht. Die Erfahrungen habe ich bisher mit meinen und dem Kater meiner Schwester gemacht.
Der TA meinte, dass ich es bis Montag noch beobachten soll und evtl wenn sie immer noch humpelt oder sie sich verändert, ich Montag zu meinem TA fahren soll. Oder falls es morgen doch schlimmer werden sollte, ich eben doch zum Nottierarzt muss.
Und war vielleicht blöd, dass mit meinem Urlaub zu erwähnen. Aber im Moment kommt eben alles auf einmal.
Es ist immer leichter gesagt von Außenstehenden, was man tun oder lassen soll.
Und die Aussage, dass es immer einen Weg gibt, sich von der Arbeit krank zu melden, hat - sorry - vielleicht keine Ahnung.
Und jetzt kommt mir bitte niemand damit, dass wenn das eigene Kind krank ist......
1. kommt es auf den Beruf an und
2. welche Situation man zur Zeit auf der Arbeit hat.
Z.B. Urlaubszeit (es sind Osterferien!)
Wenn von 5 Mitarbeitern nur noch 2 (inkl mir) zur Verfügung stehen, dann will ich eure Entscheidung mal sehen.
Und ma nen Scherz am Rande was mein Essen (Tütensuppe) angeht.
Wenn ich dann kein Geld mehr habe (falls der TA so teuer wird), dann fahr ich eben jeden Tag 15 Km hin und 15 Km zurück mit dem Fahrrad zur Arbeit, weil ich dann ja kein Geld mehr für Sprit habe.
😀
Ich glaub das würden hier einige auch noch machen
😀
Mit diesen Worten verabschiede ich mich. Und ein Danke an die, die mich ein wenig verstehen konnten!