S
(Sa)rah
Forenprofi
Das sind Charly
weiblich/kastriert ca. 8 Jahre alt
Gremlin
männlich/kastriert ca. 8 Jahre alt
und Nanny
weiblich/kastriert ca. 6 Jahre alt
alle drei suchen dringend ein neues zuhause. die alte besitzerin (leider gottes meine mum 🙁 ) muss umziehen und kann die drei, so gern sie auch möchte, nicht mitnehmen.
charly und gremlin sind zwei äußerst verschmuste und liebevolle katzen. im sommer oft unterwegs, oder gern bei der gartenarbeit dabei.
da wird auch mal, beim unkraut jäten geholfen.
trotz des schönen wetters, bleiben sie auch mal in der nähe des hauses und streunen nicht tagelang herum. sind immer pünktlich zum essen und streicheln daheim.
besonders die kalten monate über entwickeln sie sich zu heizungen und weichen nicht von seinen dosis.
im bett oder auf dem sofa kuscheln ist dann am besten.
nanny ist selbstständiger als die zwei geschwister.
verschmust ist sie meistens nur im winter und eine richtige draußenkatze.
wind und kälte machen ihr nichts aus.
trotzdem braucht auch sie öfters einen platz zum kuscheln und warm halten.
bitte helft mir mit auf der suche nach einem neuen heim. ich liebe die drei über alles.
wir sind praktisch zusammen aufgewachsen.
bitte bitte bitte. wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen, aber ich hab weder haus noch hof und 11katzen zu versorgen kann ich nicht, so gern ich würde 🙁 🙁 🙁
selbst wenn sich erstmal nur eine PS finden würde.
EDIT: die drei sind hunde gewöhnt und lieben sie
weiblich/kastriert ca. 8 Jahre alt
Gremlin
männlich/kastriert ca. 8 Jahre alt
und Nanny
weiblich/kastriert ca. 6 Jahre alt
alle drei suchen dringend ein neues zuhause. die alte besitzerin (leider gottes meine mum 🙁 ) muss umziehen und kann die drei, so gern sie auch möchte, nicht mitnehmen.
charly und gremlin sind zwei äußerst verschmuste und liebevolle katzen. im sommer oft unterwegs, oder gern bei der gartenarbeit dabei.
da wird auch mal, beim unkraut jäten geholfen.
trotz des schönen wetters, bleiben sie auch mal in der nähe des hauses und streunen nicht tagelang herum. sind immer pünktlich zum essen und streicheln daheim.
besonders die kalten monate über entwickeln sie sich zu heizungen und weichen nicht von seinen dosis.
im bett oder auf dem sofa kuscheln ist dann am besten.
nanny ist selbstständiger als die zwei geschwister.
verschmust ist sie meistens nur im winter und eine richtige draußenkatze.
wind und kälte machen ihr nichts aus.
trotzdem braucht auch sie öfters einen platz zum kuscheln und warm halten.
bitte helft mir mit auf der suche nach einem neuen heim. ich liebe die drei über alles.
wir sind praktisch zusammen aufgewachsen.
bitte bitte bitte. wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen, aber ich hab weder haus noch hof und 11katzen zu versorgen kann ich nicht, so gern ich würde 🙁 🙁 🙁
selbst wenn sich erstmal nur eine PS finden würde.
EDIT: die drei sind hunde gewöhnt und lieben sie
Zuletzt bearbeitet: