HILFERUF 3 wunderbare Freigänger suchen DRINGEND 768*

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Das sind Charly
weiblich/kastriert ca. 8 Jahre alt

Gremlin
männlich/kastriert ca. 8 Jahre alt

und Nanny
weiblich/kastriert ca. 6 Jahre alt

alle drei suchen dringend ein neues zuhause. die alte besitzerin (leider gottes meine mum 🙁 ) muss umziehen und kann die drei, so gern sie auch möchte, nicht mitnehmen.

charly und gremlin sind zwei äußerst verschmuste und liebevolle katzen. im sommer oft unterwegs, oder gern bei der gartenarbeit dabei.
da wird auch mal, beim unkraut jäten geholfen.
trotz des schönen wetters, bleiben sie auch mal in der nähe des hauses und streunen nicht tagelang herum. sind immer pünktlich zum essen :aetschbaetsch2: und streicheln daheim.
besonders die kalten monate über entwickeln sie sich zu heizungen und weichen nicht von seinen dosis.
im bett oder auf dem sofa kuscheln ist dann am besten.

nanny ist selbstständiger als die zwei geschwister.
verschmust ist sie meistens nur im winter und eine richtige draußenkatze.
wind und kälte machen ihr nichts aus.
trotzdem braucht auch sie öfters einen platz zum kuscheln und warm halten.

bitte helft mir mit auf der suche nach einem neuen heim. ich liebe die drei über alles.
wir sind praktisch zusammen aufgewachsen.

bitte bitte bitte. wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen, aber ich hab weder haus noch hof und 11katzen zu versorgen kann ich nicht, so gern ich würde 🙁 🙁 🙁

selbst wenn sich erstmal nur eine PS finden würde.

EDIT: die drei sind hunde gewöhnt und lieben sie

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

smilie_girl_239.gif
kann nur GLÜCK wünschen...

Leider hab ich auch keine Lösung des Problemes.
Aber nur so eine Idee, kann man nicht mit dem Nachmieter sprechen ob er die Katzen mitübernimmt?
Ich wünsch Euch viel Glück
Lg
Helga

Leider hab ich auch keine Lösung des Problemes.
Aber nur so eine Idee, kann man nicht mit dem Nachmieter sprechen ob er die Katzen mitübernimmt?
Ich wünsch Euch viel Glück
Lg
Helga

die nachmieter sind evtl. gute freunde, mögen aber keine katzen🙁

Was für bezaubernde Fellnasen! 🙂

Warum kann Deine Mum sie denn nicht mitnehmen?
Und werden sie nur zusammen oder auch einzeln vermittelt?

Was für bezaubernde Fellnasen! 🙂

Warum kann Deine Mum sie denn nicht mitnehmen?
Und werden sie nur zusammen oder auch einzeln vermittelt?

hi,
meine mum zieht in eine wohnung und hat keine möglichkeit die drei rauszulassen 🙁 🙁 🙁
die drei werden auch einzeln vermittelt. in ganz deutschland 😉

sie sind wirklich unglaublich bezaubernd.
charly ist wirklich super verschmust und lässt sich von nichts aus der ruhe bringen. genauso wie gremlin.
ob kinder, hunde, oder feten, sie sind immer am schmusen und müssen im mittelpunkt stehen.

Werbung:
Ist nicht böse gemeint, aber ich würde z. B. nie irgendwohin ziehen wo ich meine Katzen nicht mitnehmen kann. Aber klar, vielleicht gibt es ja auch Zwänge, die man nicht umgehen kann.

Okay, ich rede nochmal mit meinem Mann 😎
Kinder, Hunde, Feten - das alles haben wir nicht, aber meinst Du, könnten sie auch zu einem vorhandenen Kater vermittelt werden?

Ich hab jetzt allerdings erstmal Urlaub und werde die nächste Woche wohl nicht hier reinschauen können.

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde z. B. nie irgendwohin ziehen wo ich meine Katzen nicht mitnehmen kann. Aber klar, vielleicht gibt es ja auch Zwänge, die man nicht umgehen kann.

Okay, ich rede nochmal mit meinem Mann 😎
Kinder, Hunde, Feten - das alles haben wir nicht, aber meinst Du, könnten sie auch zu einem vorhandenen Kater vermittelt werden?

Ich hab jetzt allerdings erstmal Urlaub und werde die nächste Woche wohl nicht hier reinschauen können.

ich würde meine katzen auch immer mitnehmen. ist nur eine gaaaaanz lange geschichte und es geht nicht. so leid mir das auch tut 🙁 🙁 🙁

oh ja bitte rede mit deinem mann. das wär klasse.
charly und/ oder gremlin würde auf jeden fall klappen. sogar eher noch charyl, sie ist wirklich die ruhe selbst.
morgen kann ich sicher auch noch neue bilder machen. bin dann nämlich dort.
sie sind wirklich bezaubernd :pink-heart:

Und? Hat sich schon was getan?

Vorrübergehend würden die bei mir auch unterkommen (im allerletzten Notfall), wenn sie sich mit Hund und 2 Katern vertragen. Aber 5 Katzen kann man nicht auf Dauer mit ALG II verhalten... (Hunde sind, was Futter angeht, etwas billiger, hab ich festgestellt *gg*). Aber ich plädiere ja immer, nicht zu häufigen Wechsel. Wenn die sich bei mir eingelebt haben, dann noch einen Wechsel, das ist, für so ältere Herrschaften, schon schwer nachzuvollziehen. Aber, wie gesagt, im aller aller allerletzten Notfall und auch nur vorrübergehend!

danke für deine hilfe, leider hat sich immernoch nichts getan.
charlie kann evtl. mit, aber auch die aussage kann ich nicht so recht glauben

sven, melde dich doch bitte nochmal bei mir.
hab ausversehen all meine pns gelöscht,anstatt sie herunter zu laden 😳

Werbung:
langsam wird es dringend.
bitte wer hat ein zuhause für nanny und nobby

wer ist denn nobby?

Ich schubse die drei noch mal nach oben.
Ich habe viel mit Sarah drüber gesprochen.
Das sind wirklich total unkomplizierte Freigänger.
Ich kann leider nicht 🙁

Wohnt denn nicht jemand super ländlich?

Wie schon geschrieben, bei mir können die beiden wenigstens vorrübergehend unterschlupf finden. ich kann mir halt 4 katzen und 1 hund nicht lange leisten!
bitte aber vorher testen

Werbung:
ich möchte nochmal schubsen.
es sind nur noch knapp drei wochen.
nobby darf als hofkater dort bleiben. es ist das beste für ihn.

jetzt sucht nur noch nanny

danke ryan fürdein angebot. ist zwar doof, sie dann wieder rauszureißen,aber wenns keine andere möglichkeit gibt, dann komm ich auf dich zurück

nochmal ein schubs