Hilferuf aus Madrid

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Ilka 🙂

Anja, ist nicht ganz richtig. Ist zwar eine Tötungsstation, aber seit 11 Jahren wurde dort unter Beatriz Leitung nicht getötet. Beatriz hat es zu einem Tierheim gemacht. ALLE Tiere kommen getestet, geimpft, kastriert, etc. an. Der Verein in Egelsbach hat bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es gibt mehrere deutsche Vereine, die seit Jahren mit Beatriz zusammenarbeiten wie ich hörte. Positive und negative werden getrennt gehalten. Ich finde auch, man sieht es den Fotos an, dass es keine Tötungsstation in dem Sinne mehr war. Sehr sauber und ordentlich. Wenn Ihr wollt schicke ich Euch zum Vergleich mal aktuelle Fotos aus einer südspanischen Tötungsstation - aber ich glaube, die Fotos wollt Ihr nicht wirklich sehen 🙁😡😡😡😡😡🙁

Von daher glaube ich jetzt momentan nicht, dass das damit vergleichbar ist, wenn man Tiere direkt aus einer Tötungsstation aufnimmt. Eigentlich weiß ich gar nicht wie das gehen soll, man kann die oft kranken Tiere in einer Tötungsstation doch gar nicht impfen.

Aber ich höre ja nach.

A

Werbung

Anja, waren die Tiere letztes Jahr denn geimpft?

Ja,er hatte einen Impfpass....aber das war wohl alles gelogen!!!

Ach so, ich erinner mich.... das ist denke ich hier nicht der Fall, soweit ich dies bisher beurteilen kann.

Pflegeplatz

Ich kann noch zwei Pflegeplätze anbieten, wenn Sie gewollt sind 🙂
bei uns leben schon zwei Muschi´s, zwei bekomme ich von einer Orga aus Spanien, die wir behalten werden und eine Pflegekatze kommt noch aus Portugal. Daher kann ich leider keinen Endplatz mehr anbieten,leider.
Aber wenn ich so helfen kann......mach ich das gerne 🙂

Lieben Gruß Uli

Pflegeplatz

Ich kann noch zwei Pflegeplätze anbieten, wenn Sie gewollt sind 🙂
bei uns leben schon zwei Muschi´s, zwei bekomme ich von einer Orga aus Spanien, die wir behalten werden und eine Pflegekatze kommt noch aus Portugal. Daher kann ich leider keinen Endplatz mehr anbieten,🙁
Aber wenn ich so helfen kann......mach ich das gerne 🙂

Lieben Gruß Uli

Werbung:
Antje,kannst du denn,eine aktuelle Übersicht in Spanien anfragen, damit man sieht, wer noch nicht saved ist,und wir das dann ganz schnell ändern können.

Liebe Grüsse
llka

@Ulrike37: Ja, es werden Pflegeplätze gesucht. Hast ne PN 😉

@Odin: Anja, hast auch ne PN 🙂

@Ilka: Jawoll ja 😀

z. B. das blaue Schätzchen auf Seite 2 (oder 3) hier im Thread - gepostet von silverado - ... da steht save. Auf der PH steht kein save. Heißt das jetzt, dass die Maus reserviert war und jetzt nicht mehr ist. Oder dass das save "rette mich" bedeutet und das jetzt nicht mehr nötig ist (deshalb kein save mehr), weil sie reserviert wurde.

Das blaue Schätzchen sollte zu mir ziehen, deshalb das "save". Save bedeutet also, daß die Süßen sicher sind/ein Zuhause/eine Pflegestelle haben.

Leider ist Saida Leukose positiv und da meine Impfschutzerfahrungen mehr als grenzwertig sind...
a040.gif

@ Yupik

Wenn Du eine Stelle zum zwischenparken hast, die ein bißchen Geduld mitbringt, such ich Dir gern ´ne Fahrkette!

Dann sind wir alle schon sehr gespannt!

Habe grad mit Richard telefoniert. Und dann mit Nicole aus Egelsbach, die die 50 Katzen erst einmal aufnehmen. 20 gehen von dort in ein anderes Tierheim und ca. 30 suchen noch PS.

Leider hat mich Nicole heute nicht angerufen - kannst du ihr vielleicht mitteilen, dass ich morgen mittag nach Schweden fliege?
Sie kann gern anklingeln und ich ruf sie zurück.
Ich hab ja ihre Nummer noch nicht.

Harry sollte erstmal als eine der 50 Katzen zu ihr - Richards Idee- wie dann zu mir, ist noch nicht geplant.

@ Silverado: an der Stelle (wenn das so klappt, wie ausgedacht)
wäre dann Hilfe sehr erwünscht; danke.

Es ist unglaublich, was bei mir jetzt alles auf einmal auf diese eine Woche fällt.
Ich denk ja schon immer, es gibt da Gesetzmäßigkeiten zur Kumulation von Krisensituationen...

Werbung:
Antje,kannst du denn,eine aktuelle Übersicht in Spanien anfragen, damit man sieht, wer noch nicht saved ist,und wir das dann ganz schnell ändern können.

Liebe Grüsse
llka

Oja, bitte mach dass, viel Zeit scheint ja nicht mehr zu sein.

Hab die Mail gestern weggeschickt, warte jetzt auf Antwort....

Also ich war heute morgen noch mal auf der Seite und es standen Katzen auf save, die gestern abend noch frei ware.

Die Liste scheint also halbwegs aktuell.

Aber warten wir die Mailantwort ab.

Liebe Grüsse
Ilka

Ja aber sind nicht alle drauf sagte Richard.

och nein noch so viele,die nicht gerettet sind,hunde wie katzen
wie lange ist denn noch zeit?

Werbung:
In der mail die ich bekommen habe,stand was von Ende August.
Außerdem wurde geschrieben,dass die TA-Kosten bei Pflegetieren übernommen werden.

oh nein das ist ja nicht mehr lange.

Hallo zusammen!

Gibts hier denn was neues???
Die Zeit rennt ja....

Liebe Grüße

Tanja

Beatriz hat sich bedankt und will eine Liste mit Fotos schicken. Gestern abend oder heute denn. Der Transport soll Donnerstag sein.