Hilferuf aus Solingen

  • Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
D.h ihr sucht also PS?
Lobito hat ne Anfrage,der Siam-Mix event. auch einen Interessenten.
Meld dich wenn du Hilfe brauchst.Keller ist ja leer(bis auf das Gerümpel was ich vom Nebenraum reinstellen musste,wegen der Heizung)und bald wieder hergerichtet.

Anja, wenn Du irgendwann Platz hast: wir suchen dringend Plätze für die Fabrikkatzen. Sehr scheu aber nicht böse, kratzen und beißen nicht sondern erstarren vor Schreck, kastriert, geimpft, gechippt, gesund, super verträglich. Kosten werden übernommen!

Falls sonst jemand von Euch ein Plätzchen hat.......

Sie sind im Moment in einer Fabrikhalle untergebracht, müssen aber Mitte März wegen Renovierung raus. 🙁
 
A

Werbung

Ok...Alles klar. 🙂
Aber ich Katzis schmusen :pink-heart:
Am liebsten die Alten.
 
Mogli ist beim Tierarzt, seine Beine sind dick angeschwollen, alle 4 😕

Und er hat wohl einen Erguß im Bauchraum. Drückt die Daumen das es kein FIP ist! 🙁

Sein kleines Leben war schlimm, er wurde mißhandelt, endlich gerettet, 🙁super operiert, alles könnt so gut werden und dann dieser böse Verdacht! Er ist so ein lieber kleiner schmusiger Kater 🙁
 
oh nein, das darf jetzt nicht sein ! 😡
Der kleine Kerl muss doch gesund werden !

Ich drück ganz doll die Daumen und schicke viele gute Gedanken
für Mogli !
 
Lieber Mogli, bitte halte durch!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ne ne Martina, nicht so schnell! 😀 Handtücher haben wir genug, hab in der Firma gesammelt! Unglaublich was da zusammen kommt.

Wir werden in der Woche ab 5.03. das Haus auf Hochglanz polieren, einen Teil streichen, Catwalk bauen, neue Kratzbäume aufstellen......dann könnt Ihr kommen! 😀 Erst mal ist das richtig viel Arbeit und da wir ja auch den ganzen Tag arbeiten geht das eben nur abends.

na sicher - wir kommen immer gerne, wenn alles schon gemacht wurde 🙄 😉 ernsthaft, wir richten uns nach dir 🙂

Mogli ist beim Tierarzt, seine Beine sind dick angeschwollen, alle 4 😕

Und er hat wohl einen Erguß im Bauchraum. Drückt die Daumen das es kein FIP ist! 🙁

Sein kleines Leben war schlimm, er wurde mißhandelt, endlich gerettet, 🙁super operiert, alles könnt so gut werden und dann dieser böse Verdacht! Er ist so ein lieber kleiner schmusiger Kater 🙁

daumen sind feste gedrückt!
 
Mogli ist wieder bei der Katzensuche! Der TA kann nix tun, Fieber ist runter, wir warten auf die Blutergebnisse. Der kleine Schatz schmust wie wild!

Wir brauchen Daumen!
 
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt
 
Danke Rita, seine Beine sind immer noch geschwollen 🙁 der arme kleine Kerl
 
Meine Daumen hat er auch, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
 
Werbung:
Die Blutergebnisse sind da: alles ok! Kein FIP!
Es geht dem Mogli Schatz besser, er futtert, schnurrt und gurrt und er quatscht ohne Ende und will aus dem blöden Käfig raus!
Danke für Eure Daumen! 😉
 
schön... dann drücken wir mal weiter feste die daumen, dass bald alles wieder tacko ist 🙂
 
Oh Mann da bin ich ja echt froh. Und was was ist nun mit seinen Beinchen?
 
Oh, freu mich über die gute Nachricht !

Mogli, halte weiter durch, die restliche Zeit in dem blöden Käfig
schaffst du auch noch !!:verschmitzt:
 
Ja Mimi und dann will er zu Dir 😀

Ich werde nächste Woche jeden abend bei ihm sein, putzen, renovieren, neue Kratzbäume hab ich bestellt, die müssen wir aufbauen und wir müssen ein Freigehege zwischen 2 Wintergärten bauen! Nebenbei noch nen Catwalk - mir tun jetzt schon alle Knochen weh!
Bald darf der Schatz dann mit den anderen rennen.
 
Werbung:
:omg::omg::omg:

Oh wei, dass hört sich nach ganz viel Arbeit an. Zu blöd, dass ich nicht
in der Nähe wohne, dann würde ich dir ein bisschen helfen können.....
Super, was ihr vorhabt.
 
So, wir haben es geschafft, alles neu gestrichen, geputzt, desinfiziert, neue Kratzbäume, neue Klos! Die Katzen sind glücklich und wir haben Rücken 😀

Jetzt muß noch der große Wintergarten gemacht werden....das kommt nächste Woche...und dann gibts noch ein Freigehege das die beiden Wintergärten verbindet 😀 Material ist schon bestellt.

Ich versuch dann mal ordenliche Fotos zu machen. Es st so toll geworden 😀

Mogli ist fit, die Nachuntersuchung war rundrum positiv, noch 1 Woche Knast dann darf er langsam wieder unter die Katzen. Was bin ich froh, er ist so ein süßer Schatz und nur lieb. Schmusen, schmusen, schmusen! So schön. Ich hab das Gefühl er weiß ganz genau dass Nicole ihn gerettet hat.
 
Ich mach Fotos wenn alles fertig ist! Es ist so schön geworden, ich bin ganz begeistert und Nicole hat wieder ein bewohnbares Haus, freu
 
fein 🙂 dann können wir sicher auch bald auf einen besuch vorbeikommen 😉

p.s.: außengehege steht schon? wie ist das gemacht? auch mit einem "gitterdach"?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
957
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben