Hilferuf aus Solingen

  • Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Hab's auch sehr gerne gemacht. Die Miezen brauchen es doch
nötig!

Ohne Mampf kein Kampf!😀😀😀
 
A

Werbung

Danke Ihr Lieben!
Martina wir sehen uns bestimmt wieder...kannst mich gerne mal besuchen kommen, ist ja nicht so weit von Dir! Bring alle mit aus der Nähe dann gehen wir Katzen kuscheln! :pink-heart:
 
Solingen ist von mir auch nicht so weit weg...😀😀😀
 
Ok, hab verstanden 😀😱
 
stimmt.... solingen ist echt noch nicht soooooooooooo die mördertour von uns aus 😎
 
Hab heute Euer Futter hingebracht! Danke nochmal, alle Katzis haben gefuttert.

Mogli geht es nicht so gut, er mag nicht fressen. Wir versuchen es mit allen Tricks! Morgen gehts zum Fäden ziehen.

Ich werde jetzt 1 mal in der Woche zum putzen zu Nicole gehen. Alleine ist das nicht zu schaffen. Naja. zu Hause hab ich ne Putzfrau! Dann kann ich ja dort was tun. Hauptsache ich kann helfen!
 
Werbung:
Ist dieses gottverdammte Paket endlich angekommen?

Nächstes Mal: Geld!
Du hast recht: 49 cent whiskas...
bei 5o Euronen......(ich mag nicht nachdenken)

jetzt hab ich noch einen Zentner Bücher für die Klippenkatzen...
Und die Bücher müssen wirklich weg. Ich mag nicht mit ihnen umziehen.

Tierschutz ist wirklich nicht ohne....das sollte jetzt humorvoll sein..:grummel:
 
Joah es ist ein Paket angekommen aber da steht nicht Baset drauf....dann ist es bestimmt von Dir :pink-heart: DANKE :pink-heart:
 
Braucht ihr nur Futter ?
 
Ne klar...lol...wenns von Hermes kommt...dann is et von mir...
nächstes Mal bin ich schlauer...
 
Ja Pointy wir brauchen alles im Moment!
Heute wieder 2 "Neue" Verletzte, gechippt, nicht regisriert, nicht vermisst. Das Haus ist voll! Das Tierheim interssiert das nicht...... wir schaffen das irgendwie! Wir sind für alles dankbar!
 
Werbung:
Wenn ich das so lese...ich sollte "vor der eigenen Haustür bleiben"


das katzenforum hat mir irgendwie nicht gut getan...

ich fang an, zu übersehen...und das ist schlimm!

mea culpa.

Ich hab jetzt fünf Patenbatzenkatzen...

kein einziger ist aus Deutschland...

ich hab was falsch gemacht...

oki, ich geh in mich. Was nicht bedeutet, das auch nur eine Katze ihre Patin verliert. Aber vielleicht sollte ich im deutschen Bereich bleiben?

Sorry, fühl mich grad hilflos

B.
 
Ich hab auch Patenkatzen in Spanien, helfe in der Türkei mit Büchern, Handtüchern, Decken, hab 5 Wilde in der Firma seit 4 Jahren die jeden Tag hunger haben 😀 und spende wo ich irgendwie kann.
 
Momo kann man euch auch etwas vorbeibringen ?
Also direkt ins TH ?

Wohne in Düsseldorf!
 
Ja Pointy wir brauchen alles im Moment!
Heute wieder 2 "Neue" Verletzte, gechippt, nicht regisriert, nicht vermisst. Das Haus ist voll! Das Tierheim interssiert das nicht...... wir schaffen das irgendwie! Wir sind für alles dankbar!

D.h ihr sucht also PS?
Lobito hat ne Anfrage,der Siam-Mix event. auch einen Interessenten.
Meld dich wenn du Hilfe brauchst.Keller ist ja leer(bis auf das Gerümpel was ich vom Nebenraum reinstellen musste,wegen der Heizung)und bald wieder hergerichtet.
 
Ja klar, komm nach Solingen, Katzen kruscheln.... 😀 ist ja nicht weit. Müssten wir nen Termin ausmachen.
 
Werbung:
Momo, weiss ich...hab Dich ja oft genug erlebt in Action...ich hab nur so für mich das Gefühl, dass ich mich total verzettel...kennst Du das?

ich sollte ein Projekt unterstützen...und keine 5...

null Peilung im Moment.

B.
 
Ich hätte am Samstag schon Zeit 😀
 
... jetzt samstag? mal nebenbei nachfrag 😀

handtücher und son ein krams braucht ihr sicher auch, oder?
 
Ne ne Martina, nicht so schnell! 😀 Handtücher haben wir genug, hab in der Firma gesammelt! Unglaublich was da zusammen kommt.

Wir werden in der Woche ab 5.03. das Haus auf Hochglanz polieren, einen Teil streichen, Catwalk bauen, neue Kratzbäume aufstellen......dann könnt Ihr kommen! 😀 Erst mal ist das richtig viel Arbeit und da wir ja auch den ganzen Tag arbeiten geht das eben nur abends.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
957
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben