hilflos, katzen erbrechen, frisst nichts...tierklinik

• Themenstarter Themenstarter carna
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁 der zweite test war wohl wieder negativ.vllt ist es doch was anderes...fiv.felv...wie se alle heissen...obwohl die haben wir auch beim tierarzz testen lassen,wars ja angeblich nich.ich hab keine ahnung,alle krankheiten davon sind scheisse und verlaufen meist toedlich...🙁

A

Werbung

Sprich bitte Interferon an. Das ist das stärkste Mittel gegen Viren, was zur Verfügung steht.
Ob es bei Seuche wirklich hilft, kann ich nicht sagen. aber zumindest ansprechen würde ich es.

Angenommen,es waere das alles nicht,sind die ganzen medikamente dann kontraproduktiv?

Angenommen,es waere das alles nicht,sind die ganzen medikamente dann kontraproduktiv?

Die Frage ist, was sollte es sonst sein, wenn nicht ein Virus? Alle Katzen sind erkrankt.
Ich bin aber kein TA. Ich würde Interferon einfach mal in den Raum stellen.

Ok...mach ich,danke

Oh nein, es tut mir sehr leid wegen Nala.

Danke erst einmal für all eure beiträge...

Interferon habe ich angesprochen.sie haelt es fuer umstritten,zumindest wenn man noch nich weiss was es hundertprozentig ist.dann hat sie mir noch paar sachen gesagt dazu,die habe ich allerdings alle schon wieder vergessen 🙁

Werbung:
Gute Reise Nala.🙁

Ich kann leider nicht mit Tipps helfen, nur ganz feste die Daumen drücken.

Hallo,

Ich weiss nich wo ihr alle herkommt,aber ich komme aus der nähe von duisburg.ich habe mich dazu entschieden,nala zu verbrennen...kennt jemand einen guten bestatter in dieser umgebung?

Hat sich vllt schon erledigt.hab eine nummer von der tierklinik bekommen...

Lg

Nala hat nun ihre letzte ruhe gefunden...haben sie nun doch begraben,bei uns im gemeinschaftsgarten...wollte ein foto von ihr hochladen...geht aber irgendwie nicht 🙁

Das tut mir Leid für dein Tier. Wünsche Nala eine gute Reise. Interferon hätte ich meinem Tier auch nicht gegeben. Ist sehr umstritten.

Werbung:
carna, ich lese hier bisher still mit

Es tut mir so leid, was mit deinen Fellis geschehen ist 🙁

Ich wünsche dir viel Kraft, es ist einfach entsetzlich 🙁

Gute Reise zu unseren Sternchen,
kleine Nala
hier leuchtet eine Kerze für dich.

Danke,das ist sehr lieb von dir :'(

Wie geht es denn den anderen beiden?

Soweit stabil wohl, caruzo hat 39,6 temperatur.aber koennte auch vom medikament kommen.beide fressen nicht,aber bekommen ja infusionen.die melden sich morgen,wenn sie die ergebnisse von der anderen klinik bekommen haben.

Es ist fip...

Werbung:
Scheiße. 🙁
Wie diagnostiziert?

Bei dem kleinen ueber das kotprofil...jetzt gucken die lb carlos es ajch hat.aber er hat wohl auch abgebaut 🙁

Nein, mit Sicherheit nicht bei allen Katzen.
Es könnte sein, daß jetzt eine Katze an FIP erkrankt ist; das ist weiter zu untersuchen.
Aber, es sterben nicht Katzen alle 2 - 3 Tage an FIP.
Das gibts nur bei Katzenseuche.