Ja, dazu hab ich auch schon ein bisschen was gelesen,desinfizieren mit speziellen mitteln,auf jeden fall,werdd auch sehr viel entsorgen,von katzenklo,über fressnäpfe und so...das sind nun die geringsten kosten,die wir bei einer neuanschaffung haetten.ich muss zugeben,dass ich natuerlich drueber nachgedacht habe,ich hoffe,dass carlos es schaffen wird,muessen noch bis morgen warten,dann wissen wir was er hat und dann muessen wir eh erst mal gucken.fuer den fall,dass hoffentlich er es wenigstens schafft,die viren wird auch er in sich haben,richtig?das heisst,wenn ich ein vollkommen gesundes kätzchen hole,wuerde es sich auch infizieren? Ich kann nur immer wieder betonen dass ich hoffe dass carlos es schafft,habe natuerlich große angst,aber fuer den hoffentlich eintretenden fall,dass wir ihn zurueck haben duerfen,moechte ich ihn ungern alleim halten.die erste zeit wohl eh,allein schon wegen seiner noch unbekannten infektion,aber ich haette schon gern jemanden fuer ihn. Und klar,mir fehlt natuerlich auch so einiges,keiner der vor der tuer steht,wenn man reinkommt,keiner der dir das essen vom tisch klaut und ja,sogar aus der hand schlägt (carlos),keiner der dir morgens uebers gesicht laeuft,weil er hunger hat (carlos),keiner der in der katzentoilette immer am deckel lautstark kratzt,statt im streu zu schaben (nala),keine zerbrochenen blumentöpfe mehr,(nala)keiner der einem immer vor die füße rennt,sodass man ueber ihn stolpert (carlos),keiner mehr,der mit dem ganzen körpee im katzenklo steht,nur mit dem po draussen ist und somit schön rausköttelt (nala),keiner mehr,der egal wo du dich hinsetzt oder legst,sofort nachgesprungen kommt und sich auf deinen bauch legt (caruzo) und noch vieles vieles mehr,was man einfach vermissen muss,selbst dinge,ueber die man sich sonst aufgeregt hat...es fehlt einfach..🙁