Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab uebrigens von allen grad mal ein bild in einem album hochgeladen,irgendwie krieg ich das hier nicht hin. Das sind meine lieblinge, für immer in meinem herzen...
Wird Leukose noch mal mitgemacht? Ich hab es nicht mehr richtig im Kopf, wenn ich es richtig weiß, wurde nur beim Kitten auf Leukose getestet? Denn das Abfallen der roten Blutk. und die Zahnfleischeinzündung spricht ja sehr für Leukose.
Versuch es mal über: http://picr.de/
Ganz einfach dort hochladen und dann den link hier reinposten, dann erscheint das Bild. 🙂
Oh, hab ich noch nie gehört.
Das spuckt Google aus:
Verlauf der Infektion
Nach einer Inkubationszeit von zwei bis 5 Tagen (in Einzelfällen 1–10 Tage) können sich folgende Symptome bemerkbar machen:
heftige, kolikartige Bauchschmerzen
häufige, wässrige Diarrhöen (Durchfälle) z. T. mit Schleim und Blutauflagerungen
hohes Fieber
gelegentlich Erbrechen
Oft kommt es vor Ausbruch der Durchfallsymptomatik zur Ausprägung eines ein- bis zweitägigen Vorstadiums, das durch hohes Fieber, starkes Krankheitsgefühl, Muskel- und Kopfschmerzen gekennzeichnet ist. Die Ausscheidung des Erregers erfolgt über den Stuhl, die Dauer der Ausscheidung nach der Erkrankung beträgt üblicherweise drei bis vier Wochen. Während dieses Zeitraumes ist eine Ansteckung möglich.
Ist aber nichts tödliches. Eher so wie E.Coli einzuschätzen.
Ich habe leider zu all dem nichts wertvolles beizusteuern, da ich mih da nicht so auskenne, und gott sei dank noch keine solcher probleme hier hatte, die ich auch sonst keinem wünsche.
Ich möchte dir nur sagen, das ich deine Stärke bewunder und dir weiterhin ganz viel Kraft wünsche.
Und ich halte dir alle erdenklichen Daumen, das Carlos es schafft.
Ich halte dir sooooo sehr die Daumen und kann deine Fassungslosigkeit soo gut nachvollziehen.. Ich hatte sowas mal mit meinen beiden Hunden 2004, die beiden sind an ner Seuche erkrankt, 8 Wochen lang jeden Tag lauferei, und dann donnerstag der eine und sonntag der andere verstorben , für mich stand die Welt still..
Damals wussten wir, trotz aller tests, die mir und den Ärzten einfiel, bestimmt 2 Wochen lang nicht, was es war.
Wenn ich das hier von dir lese, würde ich am liebsten schon wieder aus Panik zum arzt rennen und von meinen jetzigen Tieren ein Blut- und Kotbild machen.
Es klingt so, als machst du dir Vorwürfe, ich finde, du hast alles gemacht und hast dir nichts vorzuwerfen. Wir sind alle abhängig von den behandelnden Ärzten, können nur mitdenken und mitüberlegen, was man machen kann.
(obwohl die das eigentlich ALLE allein können müssten)
Ich finde, keiner sollte dir hier was vorwerfen können. (Klang von dem ein oder anderen ein paar seiten vorher so).
Bitte halt uns auf dem laufenden, ich wünsche dir soo sehr, das Carlos es schafft ..