Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind soooo goldig <3 <3 <3
Was du grad erlebst,kann man sich im traum nicht vorstellen...es ist ein alptraum.
Du tuest mir soo leid. Ich wünsche und bete mit dir,das carlos es schafft.
Sei virtuell gedrückt.
Mit dir hoffende grüsse
Andrea
Ja,stimmt,ich mach ich mir ein paar vorwuerfe...bzw gedanken: haetteb wir den kleinen nich geholt,waere alles wie vorher,haette ich nala nich in die klinik bringen sollen?
das ist aucu ein trauriger beigeschmack,ich glaube ich koennte nie wieder ein fundtier aufnehmen,bzw generell ein tier aus dem tierheim oder tierschutz.wobei ich dies eigentlich am liebsten tun wuerde...ach keine ahnung,abwarten,was die zeit bringt.
mit Videos weiss ich nicht, ich glaub, die muss man vorab woanders hochladen.
Aber bitte nix trauriges, mich berührt die sache eh schon so sehr :/
Ist aber nett von deinem Bruder, das der sich drum kümmert, nur, kann er das so wiedergeben, wie es war?
Naja, wenn die aus der ersten Klinik übernehmen, dann sollten die soweit auch aus der zweiten übernehmen.
Aber mag natürlich sein, das die da ne sagen, weil die mit denen nicht zusammenarbeiten. Das wäre für dich übel, ich weiss nun nicht mehr alles, was da in der zweiten alles gemacht wurde, aber bei 500 Tacken biste da ja locker, denk ich.
Ich seh das total zweischneidig.. Einerseits sollst du natürlich nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Andererseites hätte ICH den gedanken, das das, was das nun kostet, den anderen tieren im Tierheim wieder fehlt.
Wie gesagt, ich würde nicht wollen, das du auf den kosten sitzen bleibst, aber wenn du nicht gerad am hungertuch nagst, vielleicht kannst du mit dem tierheim reden, das die mit der klinik2 sprechen, bezüglich der kosten. Für tierheime wird ja oft preiswerter abgerechnet..oder anders, aber die bekommen ja meisst andere preise.. glaub ich zumindest..
Und vielleicht. ach ich weiss es nicht, wie ich handeln würde.. es ist so ungerecht.. dir und deinen katzen gegenüber, und den katzen/tieren im tierheim irgendwie auch..
Die haben zu früh vermittelt, und du hast zu früh mitgenommen..
ich hab keine ahnung...
Den Ausbruch deines Freundes kann ich voll und ganz verstehen, hätte ich auch gehabt..
Cynti
@chacaranda
Ich fänds sogar in diesem Fall den Idealfall, wenn die Tierklinik hier komplett oder zum grossteil auf kosten verzichten würde.. Das fänd ich wenigstens in allem Übel eine vorweihnachtliche Geste sozusagen.
oh, dann hat es sicher auch andere Fellis getroffen
wie traurig
Ich drücke weiter die Daumen für Carlos, hoffentlich geht es ihm bald besser.
Hallo Carna,
es tut mir leid, was ihr alle mitgemacht hat. Ich habe Deine Antworten hier überflogen und bin dadurch auf das Tierheim Duisburg gekommen.
Warst du vorher mit deinen Katzen in Asterlagen? Ich war da mit meiner Püppie und es hat mich viel Geld gekostet. Püppie holte ich vor mehr als einem Jahr aus dem Duisburger Tierheim.
Mit Kaiserberg hatte ich leider immer negative Erfahrungen gemacht. Früher fuhr ich zur Tierklinik Hochmoor bei Gescher.
Deine Nala sieht meiner Püppie sehr ähnlich. Sie hat weniger weiß und ein Ringelschwänzchen. Das kannst du in dem Thread lesen "Katze baut immer mehr ab"
ich drücke die Daumen für euch