Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie haben lediglich kein Geld mehr grad um die Tierarztkosten zu finanzieren und somit können auch keine Tiere ins Ausland vermittelt werden, da sie zuerst tierärztlich versorgt werden müssen.....Pia, das war nur ein Beispiel wie es sein könnte, wenn man unvorbereitet an die Presse geht...😉 Abra ist nicht in schlechtes Licht geraten...
Die Oesterreicher haben mit einer Kunstauktion in Wien an einem Abend 20`000 Euros eingenommen. Alles für den Tierschutz. Vielleicht hat hier auch jemand ein Händchen für so etwas....
Tierhilfe Kos
Die Oesterreicher haben mit einer Kunstauktion in Wien an einem Abend 20`000 Euros eingenommen. Alles für den Tierschutz. Vielleicht hat hier auch jemand ein Händchen für so etwas....
Tierhilfe Kos
Hallo Theresia!
Klar bekommst Du einen Spendenquittung 😉. Schreib auf die Überweisung, wenn möglich Deinen Namen und Deine vollständige Adresse, dann bekommst Du am Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres eine Spendenquittung.
Ich möchte beiden Organisationen Geld zukommen lassen. Für die Organisation in Portugal brauche ich jedoch noch ihre Adresse für die Angabe im Telebanking. Auf der Homepage der ABRA konnte ich keine Adresse ausfindig machen. Nicht mal einen Namen... Kann mir jemand helfen?
Von welcher Orga bekomme ich eine Spenderquitung, von ABRA oder von 4happy Paws?
Danke für deine Info.Wenn Du eine Spendequittung haben möchtest, dann musst Du auf unser (4-Happy-Paws) Konto überweisen. Abra ist kein Verein und kann somit leider keine Quittungen austellen. Wir leiten das Geld dann Deinen Wünschen entsprechend weiter.
Wenn eine Kunst auktion stattfinden sollte:Ich stelle 2 Bilder zur Verfügung,meine eigenen Kreationen.Die Oesterreicher haben mit einer Kunstauktion in Wien an einem Abend 20`000 Euros eingenommen. Alles für den Tierschutz. Vielleicht hat hier auch jemand ein Händchen für so etwas....
Tierhilfe Kos