Hinkelotta

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuuuuuuuper, Bilder her 😀
 
A

Werbung

Das mit den Bildern dauert noch ein wenig. Die beiden haben sich erst einmal verkrochen, ganz hinten in eine Transportbox. Da möchte ich sie jetzt nicht stören. Aber sobald es geht, gibt es natürlich Fotos.
 
Das mit den Bildern dauert noch ein wenig. Die beiden haben sich erst einmal verkrochen, ganz hinten in eine Transportbox. Da möchte ich sie jetzt nicht stören. Aber sobald es geht, gibt es natürlich Fotos.

Oh Gott, das ist echt toll das sich beide so freuen sich wieder zu haben.:pink-heart:
Meinst du da gibt es noch mehr Kitten?
 
Denke nicht, dass es dort noch Kitten gibt. Lotta wurde immer nur mit dem einen gesehen. Das haben mir auch die Pförtner, die ja verschiedene Schichten haben, bestätigt.
 
Das ist aber toll daß ihr erfolgreich wart.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Glückwunsch. 😀
 
Die beiden sind immer noch glücklich in der Transportbox vereint. Fressen und KaKlo funktionieren aber erstklassig!

Ein bisserl Bammel habe ich schon vor Dienstag 🙄
 
Werbung:
Das ist ja super, dass es geklappt hat! Wie alt ist das Kitten denn etwa? Hätte es sich schon alleine durchschlagen können?
 
Ich denke, das Kitten könnte so um die 12 Wochen sein, also hart an der Grenze zum selber Durchschlagen.
Da Lotta ihm aber die Futterstelle schon gezeigt hat - sie kam seit ca. 2 Wochen mit ihm im Schlepptau - waren wir sehr zuversichtlich, dass es dort auftaucht. Der Schlupfwinkel für das Kitten war unter einem Container, nicht weit von der Futterstelle weg. Das wußten wir schon, nur konnten wir ja nicht einen Kran ordern, um den Container anzuheben 😳
 
Ich zittere auch vor dem Moment der Wahrheit am Dienstag und weiss nicht ob ich ihn schnell oder besser nicht haben möchte:hmm:
Wie geht es der Lotta, braucht sie die Schmerzmittel noch?
 
Lotta bekommt heute wieder eine halbe Schmerztablette. Nur jeden 3. Tag. Sie kümmert sich ganz intensiv um ihren Nachwuchs, einen größeren Gefallen hätten wir ihr und dem Zwerg nicht tun können.
 
Hinkelotta ist immer noch sehr scheu und versteckt sich 😳
 
Werbung:
Morgen bitte Daumen drücken, dass die Diagnose nicht zu schlecht ausfällt.
 
Ich drück hier alles was ich hab. Die Katzen drücken noch alle Pfoten dazu.
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
 
Morgen bitte Daumen drücken, dass die Diagnose nicht zu schlecht ausfällt.

Ich werd mir meine Daumen blau quetschen und mir gaaaaaaaaaaanz feste wünschen, das es nicht so schlimm ist!

*Dir viel viel Glück wünsche*
 
Danke für die vielen Daumen.

So, jetzt heißt es warten bis 16 Uhr. Habe Lotta schon abgeliefert.

Tobi, ihr kleiner Frosch, ist pumperlgesund und hat noch nicht einmal Ungeziefer an sich. Den habe ich nämlich - nachdem er sich heute zum ersten Mal anfassen ließ - auch gleich mit eingepackt zum Erstcheck.
 
Werbung:
Daumen sind noch gedrückt, weißt du schon was?
 
Gibt es was gutes zu berichten?

*sorgenmach*
 
Ich weiss was, ich weiss was

Lotta ist kastriert und geröntgt.

Ihr rechter Oberschenkel ist durch einen alten Unfall um mehr als 1/3 kürzer als der linke, dadurch der Schiefgang und das Hinken. In späteren Jahren besteht die Gefahr einer Arthrose, aber so wie es ist, muß sie mit leben. Das Kniegelenk hat damals wohl auch was abbekommen, man kann leichte Kerben sehen. Machen kann man nichts mehr, der Bruch ist schon zu alt.

Aber sie kann noch viele glückliche Jahre damit leben. Ob sie Schmerzen hat, muß Eva die nächsten Wochen herausfinden. Sie hofft, dass Lotta schnell zutraulicher wird.
 
Oh, das arme Mäuschen.......

Trotzdem bin ich seeeeeeeeeeehr froh, das es nichts schlimmeres ist.(wie sich das anhört, klar ist es schlimm, das Lottalein mal einen Unfall hatte!)

Aber, damit kann sie alt werden und das freut mich total.:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben