kiks
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und etwas ratlos. Seit drei Tagen sucht uns immer wieder eine fremde (ich glaube verwilderte) Katze auf. Sie ist sehr dünn, aber ihr Bauch sichtbar dick. Vor drei Tagen saß mein Sohn (16) auf der Terrasse und da kam sie das erste mal. Schmierte um seine Beine, miauta und ließ sich problemlos streicheln. Sie ging immer zur Tür, als wolle sie rein. Ich war arbeiten und nicht zu Hause. Er gab ihr Futter (weiß nicht on das eine gute Idee war) sie tat ihm so leid. Wir haben selbst eine Wohnungskatze. Deshalb Futter zu Hause. Nun kam sie einen Tag später wieder. Gleiche Zeit. Ich war draußen. Sie ging wieder Richtung Balkontür und miaute fürchterlich. Auch ich wurde schwach und gab ihr eine Dose Futter die sie in einer Minute herunter schlang als hätte sie Wochen nichts gefressen. Danach verschwand sie. Ich weiß nicht ob sie jemanden gehört. Zu zutraulich und verschmust wie sie ist..oder ist das nur Taktik um an Futter zukommen? Sie ist immer aufgeregt und wie auf der Lauer. Wir wohnen sehr ländlich und hier gibt es zwei große Kater die permanent ihr Revier abstecken. Ich mach mir sorgen was aus ihr wird und aus den kitten. Sie scheint schon sehr weit zusein. Ich kann sie ja nicht einfach einpacken und ins Tierheim bringen? Wenn sie doch jemandem gehört? Sie tut mir so leid. Was kann ich tun? Sollte ich das füttern lassen?