Hochträchtige Fundkatze

• Themenstarter Themenstarter Katzen Geflüster
  • Beginndatum Beginndatum
Dir ist aber schon aufgefallen, dass es bereits eine hitzige Diskussion gab und der Thread sich bereits erledigt hat?

Warum wieder ausgraben und eine neue Diskussion?

Nein,das ist mir wirklich nicht aufgefallen,dass der Thread veraltet ist...Dafür ein großes Sorry.

Ich wollte keine Diskussion anfangen,mir ist nur dieses "Kitten-mitten-in Schwangerschaft-abtreiben" sauer aufgestossen.

A

Werbung

Nein,das ist mir wirklich nicht aufgefallen,dass der Thread veraltet ist...Dafür ein großes Sorry.

Ich wollte keine Diskussion anfangen,mir ist nur dieses "Kitten-mitten-in Schwangerschaft-abtreiben" sauer aufgestossen.

Dann lies demnächst einen Thread von Anfang an.

Wenn Du da A sagst, dann musst Du auch B sagen.

Bitte sag uns doch, wo diese unzähligen trächtigen Katzen unterkommen sollen.

Bitte sag uns doch, wo diese ganzen Kitten unterkommen sollen.

Bitte sag uns doch, wer das alles finanziert?

Ersatzweise sag uns, wo man rosarote Brillen zum Wegschauen ersteht oder gesponsert bekommt, damit man das daraus resultierende Elend nicht mehr sieht.

Ist Dir nicht klar, dass seit Wochen alle Plätze belegt sind?

Dass händeringend nach Ausweichmöglichkeiten gesucht wird, damit wenigstens noch einige wenige Glückliche unterkommen können?

Ist Dir klar, welches Elend, welch hohe und ausgesprochen unsanfte Sterblichkeit auf diese Mutterkatzen und Kitten wartet?

Ist Dir klar, dass auch das dann ausgehalten werden muss?

Ethik und Wegsehen ist da nicht.

Zuletzt bearbeitet: