Hochträchtige Fundkatze

• Themenstarter Themenstarter Katzen Geflüster
  • Beginndatum Beginndatum

sign.php
🙂

A

Werbung

ich habe auch immer still mitgelesen und wünsche der TE und den kleinen und auch der mama alles alles gute🙂
fotos wären schöööön:pink-heart:
lg pezi

das wäre schön🙂
lg pezi

Werbung:
dann aber bitte mit link damit man es wieder findet:pink-heart:
lg pezi

@FAS:
Ich verstehe deine Intention mit deinen "Guten Wünschen" nicht.
Möchtest du erreichen, dass der nächste, der eine hochträchtige Katze findet und an sie herankommt, diese dennoch einfach ignoriert, um die "hohen Kosten" der Geburt/ Aufzucht (und/oder womöglich auch der Kastra) zu vermeiden?!
Und vor der Geburt die Trächtigkeit abzubrechen, bringt nunmal nicht jeder (auch nicht jeder Tierarzt!) übers Herz.
Was du hier aktuell schreibst hat gar nichts mit TS zu tun. :grr:

Die TE wird die Mutterkatze kastrieren lassen, wenn ich mich recht erinnere. Demnach ist das doch das beste was passieren kann.

Ein Zitat aus einem Kinder-Zeichentrickfilm lautet "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten."
Manch einem Erwachsenen könnte es scheinbar nichts Schaden, Kinderfilme zu schauen und zu verinnerlichen.

Ich wünsche den Mäusen weiter alles Gute und freue mich auf den angekündigten Bericht. :zufrieden:

Ich wünsche Dir, TE und der Katzenmutter und dem gesamten Nachwuchs alles Liebe und Gute.

Ein neuer Thread wäre wohl wirklich eine gute Idee.

Vielleicht kommen Du und der Rest der Familie ja sogar auf den Geschmack, Pflegestellen für Kitten und werdende Mütter werden händeringend gesucht 😉

Ich wünsche Dir, TE und der Katzenmutter und dem gesamten Nachwuchs alles Liebe und Gute.

Ein neuer Thread wäre wohl wirklich eine gute Idee.

Vielleicht kommen Du und der Rest der Familie ja sogar auf den Geschmack, Pflegestellen für Kitten und werdende Mütter werden händeringend gesucht 😉

das wäre eine nette idee

der TE wünsche ich , dass sie sehr Tief dafür in die Tasche greifen darf,damit sie bei der nächsten , ähnlichen Situatuin FÜR die Katze und GEGEN ihre "ich will niedliche Babies" - Bedürfniss entscheidet
Das wirklich sowas von unterste Schublade, dass es tiefer eigentlich nicht mehr geht. Und lässt sehr tief blicken.

Liebe Katzengeflüster, ich würde mich auch sehr freuen, in einem neuen Thread weiter von euch zu lesen.
Danke, dass du dich Mutterkatze und Kitten angenommen hast 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
IMG%5D

@ FAS
Deine Beiträge sind echt großes Kino 🙄
Ich hab schon öfters mitgelesen, wenn du Hilfesuchenden dein Wissen über Kittenaufzucht mitgeteilt hast und war immer beeindruckt...
Aber das die TE in diesem Fall deinen Rat nicht befolgt hat und die Kitten nicht kurz vor der Geburt abgetrieben hat, macht dich wohl ziemlich starrköpfig.

Du kommst mir vor, wie ein kleines bockiges Kind, weil sie nicht das Spielzeug bekommt, dass sie doch soooooo gern haben möchte!!

Wenn hier so unproduktive Beiträge im Bezug auf die Aufzucht gepostet werden, dann kommentier doch nicht stur mit einem 🙄, sondern helf der TE bzw. den Kitten oder halt dich komplett raus!
Das was du momentan hier abziehst, hat wirklich rein gar nichts mit Tierschutz zu tun. "Sie hat nicht das gemacht, was ich ihr gesagt hab, deshalb wünsch ich ihr nur das schlechteste, damit ich recht behalte!"

Lächerlich, einfach nur lächerlich --> upps, vergessen 🙄🙄🙄

@ TE
Würde mir auch wünschen, dass ein neuer Thread erstellt wird mit ganz vielen Fotos und Infos, wie die kleinen Mäuse sich entwickeln.
Wünsch euch von Herzen nur das Beste :pink-heart:

Ich glaube manche Leute vertragen es schlecht, wenn man ihrem Status als "Experten" nicht gebührend Respekt zollt. Dann wird man schon mal bockig, schlägt wie ein kleines Kind um sich und verrennt sich so dermaßen, dass man in Zukunft einfach nicht mehr ernstgenommen wird. Schade, dass Hilfe nicht um der Hilfe willen geleistet wird und persönliche Befindlichkeiten wichtiger als der Tierschutz sind. Ist wohl doch nicht so weit her mit der Selbstlosigkeit?
Und FAS - du darfst mir jetzt gerne wieder mit einer Veleumdungsklage drohen - aber steh doch wenigestens dazu, und versteck dich nicht hinter PN....
Hier wundert sich doch ohnehin niemand mehr über dein Verhalten....

Liebe TE - sollten tatsächlich hohe Kosten auf dich zukommen, wirst du hier Unterstützung finden 😉

Zuletzt bearbeitet:
warum SOLLTE ich?

ICH hätte 5 Wochen Vor der Geburt kastriert... so, wie ich es mit Allen Fundkatzen mache, die potent meinen Weg kreuzen... max 48 Stunden nach Aufgreifen fehlen denen die Bommel oder die Eierstöcke...
aus Tierschutzgründen

ich wünschr der Katze, dass sie Trotz der teilweise lebensgefährlichen Ratschläge , die hier im Thread gegeben (und zum Teil bereits befolgt wurden) werden die Kittenaufzucht überlebt....
MICH berührt das ganze weniger, weil hier zugunsten des "Kitten sind sooo süß"- Syndroms das Leben der Mutterkatze mit Füssen getreten wurde...
Ich hoffe für die Miez nur, dass der TA in 2-3 Wochen auch 24/7 erreichbar ist und die Zeichen erkennt.....

Du hättest sie kastriert,jede Menge anderer GsD eben nicht. Wie schlimm ist das dann,einfach eine Schwangerschaft (mittendrin!) zu beenden? Einfach nur grausam.

Werbung:
Denkmal einen Meter weiter, da gibt es noch ganz andere Grausamkeiten.

Trittst Du hier im Forum gerade einen Betroffenheitsmarsch gegen Kastra trächtiger Katzen an?

Dann mach bitte Vorschläge zur Meisterung der jeweiligen Situation.

Hier gab es zumindest einen individuell gangbaren Ansatz.

Lediglich entsetzt zu sein ist kein Ansatz, der platziert oder sattmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Denkmal einen Meter weiter, da gibt es noch ganz andere Grausamkeiten.

Trittst Du hier im Forum gerade einen Betroffenheitsmarsch gegen Kastra trächtiger Katzen an?

Dann mach bitte Vorschläge zur Meisterung der jeweiligen Situation.

Hier gab es zumindest einen individuell gangbaren Ansatz.

Lediglich entsetzt zu sein ist kein Ansatz, der platziert oder sattmacht.

Es gibt wohl andere Grausamkeiten,aber will man um jeden Preis daran teilnehmen bzw dazu raten?

Ich hab außerdem zu dieser spezieller Situation meine Meinung geschrieben,darf man das etwa nicht?? Ich verstehe,ehrlich gesagt,nicht,wo das Problem liegt. Soll man da fast fertige Kitten abtreiben? Abtreiben und dann kastrieren geht nicht oder wie?

Bei allem Respekt...:stumm:

Ich hab außerdem zu dieser spezieller Situation meine Meinung geschrieben,darf man das etwa nicht??

Dir ist aber schon aufgefallen, dass es bereits eine hitzige Diskussion gab und der Thread sich bereits erledigt hat?

Warum wieder ausgraben und eine neue Diskussion?

Bei allem Respekt...:stumm:

Du schreibst ja nicht nur in Threads wo Kitten "fast fertig" sind.
Denk bitte mal über den Tellerand.
Wir ertrinken in Katzen.
Magst du sie alle nehmen?

Hier in diesem Fred wurde schon alles geklärt.
Bitte denk nach!