balulutiti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich unterschreibe deinen Beitrag. Jedes Wort.
Ich unterschreibe deinen Beitrag. Jedes Wort.
fotos wären schöööön
Ich wünsche Dir, TE und der Katzenmutter und dem gesamten Nachwuchs alles Liebe und Gute.
Ein neuer Thread wäre wohl wirklich eine gute Idee.
Vielleicht kommen Du und der Rest der Familie ja sogar auf den Geschmack, Pflegestellen für Kitten und werdende Mütter werden händeringend gesucht 😉
Das wirklich sowas von unterste Schublade, dass es tiefer eigentlich nicht mehr geht. Und lässt sehr tief blicken.der TE wünsche ich , dass sie sehr Tief dafür in die Tasche greifen darf,damit sie bei der nächsten , ähnlichen Situatuin FÜR die Katze und GEGEN ihre "ich will niedliche Babies" - Bedürfniss entscheidet
So hier der Link zum meinem neu erstellten Thread
http://www.katzen-forum.net/kitten/178069-entwicklung-der-7-drollige-kitten.html#post4564818
und wer meint immer noch rumstänkern zu müssen und blöde unpassende Kommentare abzulassen sollte aufhören da zu kommentieren, das kannst DU hier weiter machen.
Danke
warum SOLLTE ich?
ICH hätte 5 Wochen Vor der Geburt kastriert... so, wie ich es mit Allen Fundkatzen mache, die potent meinen Weg kreuzen... max 48 Stunden nach Aufgreifen fehlen denen die Bommel oder die Eierstöcke...
aus Tierschutzgründen
ich wünschr der Katze, dass sie Trotz der teilweise lebensgefährlichen Ratschläge , die hier im Thread gegeben (und zum Teil bereits befolgt wurden) werden die Kittenaufzucht überlebt....
MICH berührt das ganze weniger, weil hier zugunsten des "Kitten sind sooo süß"- Syndroms das Leben der Mutterkatze mit Füssen getreten wurde...
Ich hoffe für die Miez nur, dass der TA in 2-3 Wochen auch 24/7 erreichbar ist und die Zeichen erkennt.....
Denkmal einen Meter weiter, da gibt es noch ganz andere Grausamkeiten.
Trittst Du hier im Forum gerade einen Betroffenheitsmarsch gegen Kastra trächtiger Katzen an?
Dann mach bitte Vorschläge zur Meisterung der jeweiligen Situation.
Hier gab es zumindest einen individuell gangbaren Ansatz.
Lediglich entsetzt zu sein ist kein Ansatz, der platziert oder sattmacht.
Ich hab außerdem zu dieser spezieller Situation meine Meinung geschrieben,darf man das etwa nicht??
Bei allem Respekt...