Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat sicher alle Hände voll zu tun.
Es soll ja Leute geben, die es schaffen, mal ein paar Tage nicht ins Netz zu gehen 😉
Noch was leckeres für die Mamakatze: Babygläschen z.B. Hühnchen oder Rind von Hipp ab 4. Lebensmonat mit Katzenmilch zu einem Süppchen verrühren ... meine sind ganz wild drauf ... geht direkt in die Muttermilch, haben die Kleinteilchen gleich mehr Gewicht ... 🙂
Viel Glück weiterhin ... 🙂
PRIMA Idee... da kannst du auch Trockenfutter mit Wasser füttern!
die Hipp-Fleischgläschen bestehen seit etwa 5 Jahren nur noch zu 40% as der namensgebenden Fleichsorte.... der Rest ist Reis und Wasser...
So einen Müll sollte man keinem unausgereiften Carnivorenmagen zumuten!
Soweit ich weiß hast du Erfahrung in Kittenaufzucht-
wäre es zuviel verlangt die TE NUN daran teilhaben zu lassen?
Wenn es nach dir gegangen wäre hättest 3 Tage vor der Geburt kastriert!
Ich finde du solltest nun wenigstens ein wenig helfen.
Uns geht es ALLEN gut.
Ich melde mich morgen mal ausführlich.
Danke für euer intresse. 🙂
MICH berührt das ganze weniger, weil hier zugunsten des "Kitten sind sooo süß"- Syndroms das Leben der Mutterkatze mit Füssen getreten wurde...
...
Ich hoffe für die Miez nur, dass der TA in 2-3 Wochen auch 24/7 erreichbar ist und die Zeichen erkennt.....
Sidala,
gibs auf, FAS hat sich festgebissen wie ein hungriger Köter im Fleischbrocken...
Ich kann es nicht glauben dass sie so hart ist...
sie kann doch soviel, warum agiert sie nun so? Es geht um Katzen, nicht um *wer hat recht*
Es geht um Katzen, nicht um *wer hat recht*
wäre es zuviel verlangt die TE NUN daran teilhaben zu lassen?
Kann es sein dass du dir Komplikationen wünschst - nur um recht zu behalten?
Hier ging es nicht um *Kitten sind so süß* sondern um
soll ich Kitten kurz vor der Geburt töten/
edit: Nein das war nie die Intention der TE, sorry- nur halt Teil der Diskussion
FAS es wäre nett wenn du endlich mal hier den Mund halten würdest mit deinen Unkenrufen. Du stehst einsam alleine mit deiner Meinung da und das wurmt dich dermaßen, dass du der TE anscheinend nichts gönnst sondern nur schlechtest wünschst. Sorry aber leider darf ich nicht schreiben, was ich von solchen Menschen halte.
Katzengeflüster ich wünsche euch alles Gute. Teppichkatze danke für deinen Beitrag. Und ich möchte wissen wie es mit den katzingers weitergeht.
Wie gut dass ich nach dem Grundsatz lebe: Alles was du aussendest kehrt dreifach zu dir zurück.