Hoffentlich...

  • Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Hoffentlich...*update post #5*

Fahren bald los zum TH, haben zwar den Anruf noch nicht bekommen aber die eine sagte wir könnten ja auch einfach nochmal vorbeikommen, die Katerchen sollten ja gestern angekommen sein.

Also fahren wir jetzt einfach mal hin (ist nicht weit) und fragen, mehr als dass sie noch nicht da sind kann ja nicht passieren. Ich hoffe, dass SamSam heute nen Kumpel bekommt bzw. wir uns für einen entscheiden können und ihn in den nächsten Tagen abholen können (weiß ja nicht ob die gleich zur Vermittlung frei sind). 😀

Drückt uns Daumen und Pfötchen!

UPDATE ein bisschen weiter unten!!! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke die Daumen!

Bist du denn gut vorbereitet?
 
Wie schön dass ihr einer Katze vom Tierschutz ein Zuhause geben wollt!😉
Ich drück euch herzlich alle Daumen!

Liebe,liebe Grüße
 
Ich drücke die Daumen!

Bist du denn gut vorbereitet?

So gut wir eben vorbereitet sein können, 2. Klo undBox kriegen wir geliehen, da wir ihn ja erstmal in Pflege nehmen bis klar ist, ob die Zusammenführung klappt. Alles andere haben wir ja schon.
 
So, also wir haben unsere Wahl getroffen! 😀

Ein wunderschöner weiß-grauer Kater, knapp 3 Wochen jünger als SamSam, zieht bei uns ein! Er ist wirklich allerliebst und wir denken er könnte gut zu SamSam passen, die Pflegerin war auch der Meinung.

Er wird Oreo heißen und wir müssen uns leider noch bis Samstag gedulden, er ist nämlich noch nicht kastriert! 😱 Also haben wir uns geeinigt,dass er da jetzt noch kastriert wird und wir ihn dann Samstag morgen holen, damit wir ihn nicht gleich wieder rausreissen müssen um ihn kastrieren zu lassen. 🙂

Also noch eine laaaange Woche vor uns, eh es losgeht... aber es wird! 😀
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
22
Aufrufe
2K
Philan
Philan
Lucylle
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lucylle
Lucylle
Pussy Deluxe
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anni2013
A
Fäger
Antworten
10
Aufrufe
3K
Fäger
Fäger
michi73
Antworten
104
Aufrufe
9K
Philan
Philan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben