Gestatten, Emma Morero mein Name

  • Themenstarter Themenstarter michi73
  • Beginndatum Beginndatum
Ja mach das Michaela. Mehr Ideen hab ich im Moment auch nicht
 
A

Werbung

Hallo Michaela,

was sagt denn der TA zu dem Durchfall? Hat er Ideen, woran es liegen könnte?
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
 
Ich nehme nochmal Proben von ihr und morgen hab ich ein Fahrer da fahr ich mit ihr nochmal zum Tierdoc... Möglicherweise hat sie ja auch ne Futterunverträglichkeit oder so
 
nachdem er festgestellt hat das sie ihr Futter nicht richtig verdauen kann und es somit im Magen vergammelt, bekommt sie nun Enzyme die ihr dabei helfen.die ganze Darmflora muss neu aufgebaut werden und sie bekommt Milchsäurebakterien ins Futter...


Zu Emma und Alondra.... Anfangen tun sie immer noch nix miteinander aber sie akzeptieren sich soweit... Ab und zu gibt die eine der anderen n Stups auf die Nase, aber ohne gefauche oder sonst was... Heut morgen kamen auch beide zum kuscheln mit mir ins Bett ^^.
Emma ist aber ganz ganz krass anhänglich.. Sie weicht mir nicht von der Seite.. Wenn ich sitze steht sie sofort maunzend vor mir und ich muss sie mit ihrem Lieblingskissen auf den Schoss nehmen wo sie am Zipfel lutscht, tretelt und schläft. Verlass ich den Raum. Renn sie hinterher... Koche ich, sitzt oder liegt sie hinter mir... Geh ich baden legt sie sich entweder vor die Wanne oder noch besser ist auf den Rand ^^. Wenn sie wie jetzt gerade mit dem kissen auf meinen Schoss schläft und ich lege sie samt Kissen rüber aufs sofa, dann guckt sie mich mit traurigen grossen Augen an und hat die Ohren hängen ^das sieht dann so aus
 
So ist Frida auch mit mir, eine richtige Pattex-Katze 🙂

Wenn sie und ich im Haus sind, ist sie immer in meiner Nähe. Beim Kochen, beim Couch-Lümmeln, beim Essen. Auch wenn sie grade tiefschlafend auf dem Schoß von Mann oder Tochter liegt - kaum komme ich rein, ist Frida wach und will zu mir 🙄
Und das ist nicht erst so, seit Lilly nicht mehr da ist, das war schon immer so. Aber wegen Freigang fällt das hier halt nicht so extrem auf, sie ist ja doch etliche Stunden des Tages bzw. der Nacht draußen.
 

Ähnliche Themen

michi73
Antworten
56
Aufrufe
6K
michi73
michi73
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
5K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben