A
agathe
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kater soll wegen hoher Leberwerte die Onsior Schmerztabletten nicht mehr nehmen und statt dessen auf Metacam wechseln.
Gute Idee?
Oder gibt es noch ein gutes Schmerzmittel was die Leber nicht so belastet?
Welches Futter könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank Agathe
Gegen welche Schmerzen bekommt sie denn Onsior?
Manchmal gibt es gute Alternativen mit Homöopathie. Wenn es gut eingestellt ist und gegen die Schmerzen wirkt, gibt es keine Probleme mit den üblichen Nebenwirkungen von NSAIDs (Nicht-steroidale Antiphlogistika) wie Metacam und Onsior.
Auch die Leber kann man so ganz gut unterstützen. Evtl. eine Überlegung für Dich wert?
Schliesse mich Annemone an.
Bekommt er unterstützend etwas für die Leber? Mariendistel?
Nein, Ella kriegt jeden Abend eine Tbl. D6 - leider gibt es die zur Zeit nicht und bald ist mein Vorrat aufgebraucht. Ich hatte die Firma Holomed schon angeschrieben und gefragt, ob sie noch "Altbestände" haben, die sie mir verkaufen mögen. Leider Fehlanzeige! Dafür aber eine sehr nette Antwort.@ Annemone
Gibst du Vermiculite Kurweise?
Nein, Ella kriegt jeden Abend eine Tbl. D6 - leider gibt es die zur Zeit nicht und bald ist mein Vorrat aufgebraucht. Ich hatte die Firma Holomed schon angeschrieben und gefragt, ob sie noch "Altbestände" haben, die sie mir verkaufen mögen. Leider Fehlanzeige! Dafür aber eine sehr nette Antwort.
Dann muss ich es mit Pulver versuchen oder mit der THP eine Alternative überlegen.
MSM wäre auch noch so ein Gedanke von mir. Aber ich bin nicht die Expertin und muss das dann besprechen.
Das Vermi war schon prima und hat echt toll geholfen.
Eben! Die hab ich in Lecker-Stangen gesteckt und schwubbs, waren sie in der Katz.Die Tabletten sind halt super zum unterjubeln. Bei Pulver ins Futter mischen hab ich immer schlechte Erfahrungen bzgl. Geschmack machen müssen.
Hab' ich schon. Keine Chance Aber der Mann hat gemeint, es gäbe es wieder, sobald ein anderer Hersteller gefunden ist.Staufen Pharma wurde stillgelegt. 🙁
Google mal. Auf deren Website stehen Apotheken welche sich mit deren Produkten bevorratet haben. Evt. Findest dort noch welche.