Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Tanja,
haben die Dich etwa rausgeschickt während der Untersuchung??
Ich stehe gerade kurz vor einem Blutsturz.....(bei CutePoison meinte der Tierschutzverein das hätte Zeit bis Montag...keine Eile...)
Du darfst Dich niemals rausschicken lassen, es ist Dein Tier, Blasenpunktion ohne Absprache geht gar nicht, was, wenn sie die Blase verletzt hätten und Urin in die Bauchhühle läuft oder Blut im Urin ist, wie sollst Du denn auf etwas achten, wenn Du nicht weißt, was sie gemacht haben.....
Ich hoffe, die leicht verkrustete Stelle ist nur eine Brustwarze, die er sich ein bißchen wund geleckt hat.....
Und das mit dem Arm kenne ich auch, Püppi kuschelt sich immer ganz vorsichtig in die Armbeuge oder klopft mit der Pfote auf die Decke, damit ich sie anhebe und sie darunter an meine Seite kann, aber Louis mach "Platsch" und dann liegt er.....
Männer !!!
Nicht böse sein, aber ich habe ähnliche Erlebnisse mit der ersten behandelden TÄ von Louis und werde da immer ganz wild, wenn ich so was höre/lese..
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, sorry....