guten morgen und danke dass du deine erfahrung schreibst. klingt wirklich fast identisch mit unseren tigern.
wie lange gibst du schon bisolvon und was ist antibiose?
wenn es wirklich nur eine verschleppte erkältung/infekt ist....habe ich langsam auch die befürchtung, dass es schon chronisch ist.
gab es bei euch auch mal das thema endoskopie im rachenraum?
ich bin sehr gespannt wie die homöopathie anschlägt!
gute besserung an deinen süßen, wir schaffen das 🙂
Er hat am Donnerstag letzter Woche Antibiose und Cortison gespritzt bekommen und seit Freitag kriegt er sein Antibiotikum oral sowie bisolvon, eine messerspitze voll tägl. rühre ich ihm in seine tägliche Ration Nutrical, das Zeug liebt er!
Unserer hat sich den Rotz ja in der nacht von Sonntag zu Montag oder aber von Montag zu Dienstag letzter Woche geholt. da hatten wir hier Minusgrade und der Herr Kater war der Meinung, nicht auf rufen , pfeifen, bitten und betteln reagieren zu müssen. da ich aber um 5.45 uhr aus dem bett muss und der Göga sogar schon um 5.10 uhr, haben wir um 22.15 aufgegeben und sind ins bett- da musste er halt bis morgens warten.
er wiegt auch nur noch 4 kg, er hat nix mehr zuzusetzen.
er ist gross, hat in seinen besten Zeiten mal 7 kg gewogen. jetzt ist er nur noch haut, fell und knochen.
🙁
aber gut, ist halt so. ich verpass ihm jetzt nochmal rotlicht, das fand er gestern sehr schön.
nee, von Endoskopie war hier noch keine rede. das wird sicher erst spruchreif, wenn es nicht weggeht. eben hab ich ihn ja ausgiebig gekrault und er kann schon wieder besser schnurren. weg ist das aber noch lange nicht, er schluckt immer noch mehrmals kräftig, so als er schleim im hals hätte und fühlt sich dabei noch sichtlich unwohl, aber so grundsätzlich denke ich, sind wir auf dem aufsteigenden ast.