balulutiti
Forenprofi
Ja, okay. Das heißt aber, du warst der Bioresonanz gegenüber offen, oder zumindest nicht gänzlich dagegen, und hast es "ausprobiert". Weil deine Erfahrungen gut waren, wendest du die Methode nun selbst an.Ich würde nur anwenden was sich bei mir oder meinen Tieren als gut gezeigt hat. So bin ich ja auch mal an die Bioresonanz und Homöopathie gekommen.
Und warum bin ich dahin gekommen, weil die Vets keinen Rat mehr wussten und ich als Antwort bekam "dann ist das wohl so bei dieser Katze" (Kleckerkacke) und die mich zum THP geschickt haben.
Kann ich zumindest nachvollziehen.
Meine Frage: hättest du "alles" ausproboert, was dir der THP vorgeschlagen hätte oder gäbe es was, wo du sagst: "Also nein, das kann nicht helfen" - und wenn ja: was wäre das?
Und eigentlich waren die Tiere nicht wegen der Zähne bei mir, das kam zufällig dabei heraus.
jetzt mal angenommen, diese Übereinstimmung ist korrekt: kann man sich sicher sein, dass der "Rest" von der Katze gesund ist? Die hatten ja offensichtlich alle irgendein gesundheitliches Problem, wurde das mit der Zahnsanierung "mit"behoben?