...habe ich weder bezweifelt, noch hier das Gegenteil behauptet... ich habe lediglich festgestellt, daß bei der verwendeten Verdünnung kein einziges Molekül der Ursubstanz mehr vorhanden sein kann... somit ist also lediglich nurmehr reines Wasser vorhanden...
...komisch das darauf keiner der Befürworter eingeht... 🙄
...warum sollte ich mir soetwas durchlesen... mir reichen meine eigenen Argumente... 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Jaaaa, danke - solche Argumente sind die besten!
Du behauptest, dass Dir der "wissenschaftliche" Nachweis fehlt - wenn mit den vorhandenen Messmethoden nichts "nachgewiesen" werden kann, dann ist da auch nichts, was "heilen" kann. Sehr logisch.
Kein Physiker käme auf die Idee, bisher unerklärbare Phänomene für dann eben einfach nicht wahr zu deklariern, sofern er noch nicht das notwendige Instrumentarium hat, um Phänomene zu beweisen. (Stichwort Bose-Einstein-Kondensation).
Wem "seine eigenen Argumente reichen" outet sich als Westentaschen-Wissenschaftler, der vermutlich auch "Galileo" als tolle Wissenssendung anguckt. Jedem das Seine, gerne.
Es ist leider so -menschliches Wissen ist immer vorläufig, egal, auf welchem Gebiet. Das ist für manche schwer auszuhalten. Da hat man lieber ein Raster, an dem man sich orientiert, das ist leichter. Ist in Ordnung, so ist der Mensch.
Aber vielleicht haben wir, ähnlich wie in der Physik, noch nicht das "richtige" Instrumentarium, um Dinge zu beweisen.
Übrigens- kleines Dönneke aus der sog. Schulmedizin: Sehr viele Menschen tragen Einlagen, die sie auf Grund irgendwelcher Fuss- Rücken-Beschwerden vom ja streng wissenschaftlich arbeitenden Orthopäden verschrieben kriegen. Nur - es gibt offenbar nicht eine einzige Studie, die den "wissenschaftlichen" Beweis erbringt, dass Einlagen dem Träger irgendetwas nützen oder seine Beschwerden verringern - nachzulesen in der SZ vom Dienstag,6.3. (kann mich irren, kann auch Mittwoch gewesen
sein), aber nett, gell?
Aber stürmt ruhig weiter im Wasserglas! Amüsierte Grüsse, Bertha