Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Manchmal braucht es etwas Zeit.
Ich drücke dem süßen Rotschopf ebenfalls weiterhin fest die Daumen.
Ich hatte auch mal einen roten Kater, sie sind einfach toll.
A
Werbung
Roberta
Forenprofi
Wäre der kleine Schatz bloß auf PS in Deutschland 🙁
Revolverfrau
Erfahrener Benutzer
Hat denn der Süße endlich ein Fürimmerzuhause gefunden?
Leela
Forenprofi
Immerhin kann ich ein "Reserviert" vermelden!
Willi2014
Forenprofi
Das ist eine wunderschöne Nachricht am frühen Morgen 🙂! Das hat der arme Kerl soooo sehr verdient!
LucaAlexis
Forenprofi
Ich drück ganz doll die Daumen, dass er bald in sein Zuhause umziehen kann und er es so richtig genießen kann!!!
Werbung:
Leela
Forenprofi
Glückspilz!
Und mal wieder hat einer unserer Schützlinge, bei dem wir gedacht haben, dass es sehr schwer wird, ein schönes Zuhause für ihn zu finden, das große Glück gefunden!
Unser lieber Rotschopf Honey hat nun eine Katzendame namens Elli (auch eine von uns vermittelte kleine Russin) an seiner Seite. Die war zwar erst sehr skeptisch, aber inzwischen scheint sie sich mit dem Neuzugang auch wohl zu fühlen 😉
Wir freuen uns sehr für Honey, der es nach all den schlimmen Erfahrungen in seinem bisherigen Leben mehr als verdient hat, nun nur noch verwöhnt und von ganzem Herzen geliebt zu werden!
LucaAlexis
Forenprofi
Das freut mich sehr!
Honey ich wünsch dir alles Liebe in deinem Zuhause
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.