Hope ist weg... [wieder da]

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
Janna

Janna

Erfahrener Benutzer
... und die Babys sind alleine....

Ich weiß echt nicht wie das noch weitergehen soll...ich bin emotional total am Ende.

Erst machen mir die Babys Sorgen, weil sie nicht genug zunehmen und Devil hatte den einen Tag sogar abgenommen. Und jetzt ist Hope weg... Wir haben unseren Nacho die Tür aufgemacht und da flitzt die Hope an uns vorbei. Wir haben immer so aufgepasst dass DAS nicht passiert...

Jetzt können wir sie nicht finden....

Ich hab so große Angst dass sie jetzt weg ist und ich die Babys alleine aufziehen muss.

🙁

A

Werbung

Ohje, ich drücke die Daumen das Hope bald wieder da ist.🙁🙁

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Hope , geh schnell nach Hause , deine Babies warten auf dich!

LG

Anne

Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen!

Gruss Britta

auch ich drücke die Daumen sie wird bestimmt gleich wieder kommen.

Kann mir jemand sagen wie oft und wieviel die Babys trinken müssen? Habe seitdem schon zweimal gefüttert und sie nehmens auchh relativ gut an. Massiere dann vorsichtig den Bauch und Urin gelassen haben sie auch schon.

Gleich suche ich nochmal das ganze Dorf ab... die Babys brauchen sie doch! Und wir wollen sie auch wieder! 🙁

Werbung:
Hallo Janna Du Arme......
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Hope bald wieder da ist und sich um ihre Babies kümmert......

oh je janna,

ich hoffe, hope kommt ganz schnell und gesund wieder!

hast du schon tierheime und polizei angerufen? den nachbarn bescheid gesagt? die sollen nach möglichkeit auch in kellern usw nachsehen, oft spaziert da ja mal ne mietz rein und wird versehentlich eingeschlossen. ich würde auch leckerchen mit auf die suche nehmen als entscheiungshilfe für die maus wenn sie sich nicht recht entscheiden kann ob große freiheit oder mutterglück reizvoller für sie sind.

wie oft babies trinken müssen kann ich dir leider nicht sagen. bei dem findelkitten simba haben wir das so gemacht, dass er immer was angeboten bekam wenn er aufgewacht ist denn wecken wollten wir ihn nicht.

drück euch ganz doll die daumen!

lg anny

Im Notfall - Raupenmama oder Kathie anrufen. Die sind erfahren in der Kitten-Aufzucht und können dir sicher helfen.

Aber eine Katzenmama lässt normalerweise ihre Jungen nie lange alleine??? Ich kann deine Sorgen wirklich verstehen.

Also im Moment schlafen sie ganz friedlich... alle haben gut getrunken und auch Urin abgelassen.

Ich denke ich werd das jetzt auch erstmal nach Gefühl machen..

Zum Glück habe ich bis Ende August Zeit für die Kleinen...

Hallo Janna,

stell Futter raus - auf der Seite wo sie rausgelaufen ist.

Werbung:
Wenn die Kleinen ihre Mama rufen, kannst Du vielleicht mit einem Kitten raus gehen und hoffen, dass die Mutter das Kleine hört und nach Hause findet.

Ich drücke ganz feste die Daumen dass Hope bald wieder zurück findet.

Huhu habe ich schon gemacht! TH und so sind auch alle schon verständigt!

soweit ich weiß müssen die Zwerge mindestens alle zwei Stunden was zu Futtern bekommen....ich drücke die Daumen dass Hope bald wieder da ist.

lg Heidi

Kann mir jemand sagen wie oft und wieviel die Babys trinken müssen? Habe seitdem schon zweimal gefüttert und sie nehmens auchh relativ gut an. Massiere dann vorsichtig den Bauch und Urin gelassen haben sie auch schon.

Gleich suche ich nochmal das ganze Dorf ab... die Babys brauchen sie doch! Und wir wollen sie auch wieder! 🙁

Seit wann genau ist sie denn abgängig?

du solltest ihnen alle 2-3 stunden ( je nach Wetter bei euch besser alle 2 stunden ) DÜNN angerührte Kittenersatzmilch im Fläschchen ( oder in der Fütterspritze) geben

Ich bin aber auch telefonisch erreichbar

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Danke für deine Hilfe!

Wenn ich nicht weiter weiß ruf ich dich an, bisher klappt es noch recht gut und zugenommen haben die Babys alle auch wieder.

Die Mama ist seit etwa 10 uhr weg... seitdem haben ich ein paar mal gefüttert. Einmal um 12 und jetzt um 14 Uhr.

Werbung:
Hallo Janna,

habt Ihr Hope gefunden?

Meine Daumen werden fest gedrückt!!!!

Ich hoffe sie ist wieder zurück?!
Wenn nicht, die Kleinen sind erst 2-3 Wochen alt, richtig? Dann alle 2 Stunden füttern, auch Nachts ( da vielleicht alle 3 Stunden.)
So ein Mist!
Ich würde die Keinen wenn sie wach sind und Hunger haben in einen Korb packen und mich mit ihnen raus setzen und hoffen das sie schreien.
Die Mama war doch immer fürsorglich!

Ich hoffe so das sie wieder zurück ist!!!!

Hope, du Rabenmama, ab nach Hause.. ich hab hier Herzklabaster😱
und drücke ganz fest die Daumen das sie möglichst schnell ihren Ausflug beendet

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ist sie wieder zu Hause? *ganz dolle Daumen drück weiterhin*🙁