Hope ist weg... [wieder da]

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
HOPE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!

Ich habe sie heute morgen um 6.30Uhr auf meiner Suchtour gefunden. Sie ganz gemütlich auf einem Bürgersteig.... 🙄 und kam gleich auf mich zugerannt als sie mich sah!

Ihr Gesäuge war ganz ganz dick angeschwollen und ich betete, dass da alles noch aktiv ist. Das war kurz vor knapp denke ich! Hätte ich sie morgen gefunden, dann hätte sie vielleicht keine Milch gegeben.

Sie hat ihre kleinen sofort abgeschleckt und versorgt....🙂

Super"
aaaaaaaaaber; bring sie bitte innerhalb der näcshten 14 tage zum kastrieren!
es ist durchaus möglich(und keineswegs unwahrscheinlich), dass sie sich in ihrer Abwesenheitsphase hat erneut decken lassen.
Suche dir einen älteren TA, der noch nach der alten Methode (von der Seite aus) kastriert, dann beeinträchtigt die Kastra die Milchleistung nciht.

Und achte darauf, dass er Antisedan gibt, um die Narkose aufzuheben, damit sie keine lange Aufwachzeit hat, sondern nach lurzer Zeit wieder FIT zu ihren Babys kann...
Ich würde in diesem Fall dann mit dem TA besprechen, ob evtl Schmerzmittel gegeben werden können, damit Hope eventuelle Schmerzen nciht mit den kitten verbindet ( wobei die in 2 Wochen vermutlich acuh beginnen , selbstständig zu fressen)

A

Werbung

Ja ich bin auch sooo froh, das könnt ihr mir glauben! 🙂

Ausserdem kann ich jetzt die Nacht mal wieder durchschlafen! 😉
Hab nach fröhlichern wiedersehensknuddeln natürlich auch geschimpft mit ihr! 😉 Ich hab ihr gesagt, dass sie das nicht wieder machen darf. 🙂

Sooo und wenn die Babys dann alt genug sind wird Mama kastriert! 🙂

Und wenn das dann mit Nacho noch klappt, kann sie gerne hier bleiben und uns fröhlich machen. Sollte es gar nicht klappen, kommt sie zu einer sehr sehr guten Freundin wo sie es auch ganz toll hätte! 🙂

*haaaaaaaaaach* 😀

Huch, Raupenmama hab dein Beitrag noch nicht gelesen.

Ok werde da mal gucken wer das so macht wie du beschrieben hast.

Oh gott hoffentlich ist sie nicht schon wieder tragend! 😱 Geht das denn so schnell? 😱

ich hab bisher nur mitgelesen und mitgefiebert.
Schön daß Hope wieder da ist, so eine Streunerin aber auch🙂

Huch, Raupenmama hab dein Beitrag noch nicht gelesen.

Ok werde da mal gucken wer das so macht wie du beschrieben hast.

Oh gott hoffentlich ist sie nicht schon wieder tragend! 😱 Geht das denn so schnell? 😱
jep!
ich habe mal innerhalb von 3 Monaten 2 Würfe von der selben katze (hatte ddamals nur die eine) gehabt (damals wurde generell von der Seite kastriert udn das bei DER Miez auch sofort, als die Minis 4 Wochen alt waren... OHNE ,dass die Gefahr bestand,dass sie erneut tragend war, weil sie NACH dem ZWEITEN Wurf Stubenarest hatte 😀

*Eh das Geschrei jetzt los geht; 1993 gab es weder privates Internet, noch katzenforen. Und in den üblichen " wie halte ich meine katze"-Büchern stand ncihts davon,dass katzen auch während der stillzeit wieder aufnehmen...Bei Menschen sieht das ja bei vollstillenden Müttern üblicher Weise anders aus*

Hallo nna,

ich freu mich, dass Hope wieder da ist, das ist jetzt erst einmal die Hauptsache. Alles Weitere wird sich finden, es gibt immer eine Lösung.

Werbung:
Jetzt bin ich aber erleichtert!
Gut das sie wieder da ist!!!!
Was mich aber echt wundert ist das bei Katzenmütter das Motto "aus den Augen aus dem Sinn" gilt. Hätte ich nicht gedacht.
Und das auch noch mit volle Milchleiste, aua aua, ich denke da nur an mein Abstillen....😱

Jetzt bin ich aber erleichtert!
Gut das sie wieder da ist!!!!
Was mich aber echt wundert ist das bei Katzenmütter das Motto "aus den Augen aus dem Sinn" gilt. Hätte ich nicht gedacht.
Und das auch noch mit volle Milchleiste, aua aua, ich denke da nur an mein Abstillen....😱

Dem ist auch nciht so... NUR dann, wenn die Hormone die macht übernehmen... sprich,wenn die katze rollt
Und der Umstand, dass sie "schon" wieder da ist, spricht für eine erfolgreiche Deckung

Freut mich das Du sie gefunden hast, dann schlaf dich mal die Nacht richtig aus😉

sie ist wieder da...... juchhu 😀😀😀

HURRA!!!
Erzähl.. wie und wann ist sie denn heimgekehrt?
Uff.. ich bin erleichtert!

edit: Sorry, du hast es ja schon erzählt! *erröt*

Werbung:
Dem ist auch nciht so... NUR dann, wenn die Hormone die macht übernehmen... sprich,wenn die katze rollt
Und der Umstand, dass sie "schon" wieder da ist, spricht für eine erfolgreiche Deckung

Und das dauert dann zwei Tage? Meinst du sie ist regelrecht auf die Suche nach einem potenten Kater gegangen.

Nun hat Janna sie ja "gefunden" - wäre Hope auch von allein nach zurückgekommen?

Oder "vergißt" eine Katze dann ( wenn sie angenommen erfolgreich gedeckt wurde) ihre Jungen?😕

was macht die Rabenmutter🙄
ich hoffe doch, sie nimmt ab sofort ihre Mutterpflichten wieder ein.
@RM wäre schön wenn du mal nicht recht hättest, in der Nachbarschaft ist es hier vor ein paar Jahren auch passiert, WEIBER😳

... ach ist das schön, dass du sie gefunden hast 🙂, hab bisher nur still mitgelesen und mitgefiebert... liebe Grüße und eine entspannte Nacht

Juhu ich freu mich. 🙂🙂🙂

Oder "vergißt" eine Katze dann ( wenn sie angenommen erfolgreich gedeckt wurde) ihre Jungen?😕
Nein, tut sie nciht... sie geht zum Tagesgeschäft -kittenaufzucht-über als wäre nichts gewesen und entledigt sich ihrer Stillkinder zwischen der 3ten udn 5ten SSW

Werbung:
in den üblichen " wie halte ich meine katze"-Büchern stand ncihts davon,dass katzen auch während der stillzeit wieder aufnehmen...Bei Menschen sieht das ja bei vollstillenden Müttern üblicher Weise anders aus*

Nein, schaut es auch nicht anders aus - frag mal die vielen Mamas, die Kinder im Abstand von 10, 11 Monaten haben 😉

Nein, tut sie nciht... sie geht zum Tagesgeschäft -kittenaufzucht-über als wäre nichts gewesen und entledigt sich ihrer Stillkinder zwischen der 3ten udn 5ten SSW

mmmh - da sie noch nicht von selber zurückgekommen war, besteht dann doch eine klitzekleine Hoffnung das sie noch nicht gedeckt wurde. Oder?

Wieder was dazugelernt. Man wird alt wie ne Kuh....😀