Raupenmama
Forenprofi
HOPE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!
Ich habe sie heute morgen um 6.30Uhr auf meiner Suchtour gefunden. Sie ganz gemütlich auf einem Bürgersteig.... 🙄 und kam gleich auf mich zugerannt als sie mich sah!
Ihr Gesäuge war ganz ganz dick angeschwollen und ich betete, dass da alles noch aktiv ist. Das war kurz vor knapp denke ich! Hätte ich sie morgen gefunden, dann hätte sie vielleicht keine Milch gegeben.
Sie hat ihre kleinen sofort abgeschleckt und versorgt....🙂
Super"
aaaaaaaaaber; bring sie bitte innerhalb der näcshten 14 tage zum kastrieren!
es ist durchaus möglich(und keineswegs unwahrscheinlich), dass sie sich in ihrer Abwesenheitsphase hat erneut decken lassen.
Suche dir einen älteren TA, der noch nach der alten Methode (von der Seite aus) kastriert, dann beeinträchtigt die Kastra die Milchleistung nciht.
Und achte darauf, dass er Antisedan gibt, um die Narkose aufzuheben, damit sie keine lange Aufwachzeit hat, sondern nach lurzer Zeit wieder FIT zu ihren Babys kann...
Ich würde in diesem Fall dann mit dem TA besprechen, ob evtl Schmerzmittel gegeben werden können, damit Hope eventuelle Schmerzen nciht mit den kitten verbindet ( wobei die in 2 Wochen vermutlich acuh beginnen , selbstständig zu fressen)