Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Janna, du machst das wirklich toll mit den Kleinen!
*ganzfestedrück*
Hope ist nicht wieder gekommen... ich bin wirklich fast jede Stunden im Dorf unterwegs rufe sie und frage Nachbarn. Tierheime rufen auch sofort bei uns an wenn eine Katze gebracht wird. 🙁
Ich hoffe ihr ist nichts zugestoßen! 🙁
Ich gehe heute erstmal zum TA...Mal sehen ob sie mir noch ein besseren Aufzuchtersatz geben kann. Habe im Moment das von Beaphar.
Die 4 trinken gut aber ausser Devil hat noch keiner Kot abgesetzt. Werde jetzt nachher auch noch Fencheltee besorgen, falls sie Verstopfung haben. Ansonsten sind sie fit, schlafen viel und spielen ab und zu mal miteinander.
hope Ist Wieder Da!!!!!!!!!!
Ich Habe Sie Heute Morgen Um 6.30uhr Auf Meiner Suchtour Gefunden. Sie Ganz Gemütlich Auf Einem Bürgersteig.... 🙄 Und Kam Gleich Auf Mich Zugerannt Als Sie Mich Sah!
Ihr Gesäuge War Ganz Ganz Dick Angeschwollen Und Ich Betete, Dass Da Alles Noch Aktiv Ist. Das War Kurz Vor Knapp Denke Ich! Hätte Ich Sie Morgen Gefunden, Dann Hätte Sie Vielleicht Keine Milch Gegeben.
Sie Hat Ihre Kleinen Sofort Abgeschleckt Und Versorgt....🙂
HOPE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!