Hope ist weg... [wieder da]

• Themenstarter Themenstarter Janna
  • Beginndatum Beginndatum
Puh, ich drücke ganz fest die Daumen daß Hope wieder nach Hause kommt!

A

Werbung

Guten morgen,

und gibt es positive Nachrichten?
Drücken hier weiterhin alles was geht...

Hallo Janna,
ich hoffe sehr, dass Hope wieder da ist.....???!!!! Wie geht es den Kleinen?

Hope ist nicht wieder gekommen... ich bin wirklich fast jede Stunden im Dorf unterwegs rufe sie und frage Nachbarn. Tierheime rufen auch sofort bei uns an wenn eine Katze gebracht wird. 🙁

Ich hoffe ihr ist nichts zugestoßen! 🙁

Ich gehe heute erstmal zum TA...Mal sehen ob sie mir noch ein besseren Aufzuchtersatz geben kann. Habe im Moment das von Beaphar.

Die 4 trinken gut aber ausser Devil hat noch keiner Kot abgesetzt. Werde jetzt nachher auch noch Fencheltee besorgen, falls sie Verstopfung haben. Ansonsten sind sie fit, schlafen viel und spielen ab und zu mal miteinander.

och man.... noch immer nichts 🙁🙁🙁🙁
hope.... MACH DAS DU NACH HAUSE KOMMST!!! deine babys brauchen dich doch 🙁

Man man man... habe hier im moment wirklich alle Hände voll zutun.. ein fulltime job!!! 🙁 Und dann kommen noch die Sorgen um Hope dazu...

Warum muss sowas immer mir passieren?

Hm... aber ich denke wenn ich die Babys druch bekomme, dann wird das Glücksgefühl um so schöner sein. Nur Hope.. ach man... bitte bitte komm wieder kleine süße Maus! Wir alle vermissen und brauchen dich! 🙁

Werbung:
HOPE, SIEH ZU, DASS DU WIEDER NACH HAUSE ZU DEINEN BABYS GEHST!!!!

Man, ich hoffe, dass Hope wieder zurückkommt!
Zumindest sind schon alle verständigt!

Vllt. versteckt sie sich auch nur irgendwo oder ist evtl. eiingeschlossen...gibt es bei euch viele Schuppen, Lauben, garagen, in denen sie sein könnte?

Und Janna, du machst das wirklich toll mit den Kleinen!
*ganzfestedrück*

Und Janna, du machst das wirklich toll mit den Kleinen!
*ganzfestedrück*

Boah danke, das sauge ich grad echt auf! 😳

Ja bei uns gibts viele Schuppen und so, und deswegen bin ich ja echt viel am gucken und am hören und bitte die Nachbarn regelmäßig gucken zu gehen...

Hope ist nicht wieder gekommen... ich bin wirklich fast jede Stunden im Dorf unterwegs rufe sie und frage Nachbarn. Tierheime rufen auch sofort bei uns an wenn eine Katze gebracht wird. 🙁

Ich hoffe ihr ist nichts zugestoßen! 🙁

Ich gehe heute erstmal zum TA...Mal sehen ob sie mir noch ein besseren Aufzuchtersatz geben kann. Habe im Moment das von Beaphar.

Die 4 trinken gut aber ausser Devil hat noch keiner Kot abgesetzt. Werde jetzt nachher auch noch Fencheltee besorgen, falls sie Verstopfung haben. Ansonsten sind sie fit, schlafen viel und spielen ab und zu mal miteinander.

melde dich bitte DRINGEND bei mir

Da drück ich doch mal noch ganz schnell mit, dass sie wieder auftaucht.

Und du kriegst das schon prima hin. So wie du das bisher gemacht hast isses doch toll🙂

Ist sie immer noch nicht da? Wie geht es den Kleinen?

Werbung:
Ich drücke fest die Daumen, dass die Mama jetzt ruckzuck nach Hause kommt!
Du hast doch bestimmt Raupenmama inzwischen angerufen?
Toll, wie du das mit den Babies machst!

HOPE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!

Ich habe sie heute morgen um 6.30Uhr auf meiner Suchtour gefunden. Sie ganz gemütlich auf einem Bürgersteig.... 🙄 und kam gleich auf mich zugerannt als sie mich sah!

Ihr Gesäuge war ganz ganz dick angeschwollen und ich betete, dass da alles noch aktiv ist. Das war kurz vor knapp denke ich! Hätte ich sie morgen gefunden, dann hätte sie vielleicht keine Milch gegeben.

Sie hat ihre kleinen sofort abgeschleckt und versorgt....🙂

Was für schöne Neuigkeiten! Bin echt froh!

hope Ist Wieder Da!!!!!!!!!!

Ich Habe Sie Heute Morgen Um 6.30uhr Auf Meiner Suchtour Gefunden. Sie Ganz Gemütlich Auf Einem Bürgersteig.... 🙄 Und Kam Gleich Auf Mich Zugerannt Als Sie Mich Sah!

Ihr Gesäuge War Ganz Ganz Dick Angeschwollen Und Ich Betete, Dass Da Alles Noch Aktiv Ist. Das War Kurz Vor Knapp Denke Ich! Hätte Ich Sie Morgen Gefunden, Dann Hätte Sie Vielleicht Keine Milch Gegeben.

Sie Hat Ihre Kleinen Sofort Abgeschleckt Und Versorgt....🙂

super!!!!!!!!

HOPE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!

so genial! freue mich sehr für dich und deine schätzeleins!
b020.gif

Werbung:
Ich habe bislang nur still mitgelesen, aber es freut mich sehr, dass Hope endlich zurück ist.

boooooaarrr..da fällt mir nen gebirge vom Herzen...schÖÖÖÖÖN!!!

Na da bin ich abr froh, dass das doch noch ein gutes Ende gefunden hat...

... hoffe mal ihr Gesäuge und alles ist in Ordnung.... und hoffentlich versetzt sie dich nicht nochmal in so einen Schrecken!!!

Hurra!!!

Boh, Steine vom Herzen.
Ich habe sogar von den Kleinen ohne Mama geträumt heute nacht, und so gehofft daß sie wiederkommt. 😳

Ich freu mich mit euch, super. 😀😀😀