Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mafi,das kenne ich von Merline nur zu gut.
Dieser Moment wird Dir immer in Erinnerung bleiben🙂
Und das ist doch der beste Beweis dafür das Dein süßes "Gespenst" Dich abgöttisch liebt und trotz all den Unanehmlichkeiten genau weß das Du das alles nur machst damit sie wieder gesund wird.
Ich freu mich so für Dich🙂
Ich muss Euch mal etwas rührendes erzählen.
Ich nehme Huibuh so 2-3 mal am Tag aus dem Käfig, um sie richtig lange und intensiv durch zu kuscheln.
Das habe ich gerade wieder gemacht.
Sie nuckelt dann immer. Eben hat sie plötzlich inne gehalten, hat mich lange und intensiv mit ihren klaren blauen Augen angesehen.
Dann hat sie sich gereckt, hat mein Gesicht leise mit den Pfötchen berührt, hat mich weiter mit einem sehr aufrichten, zärtlichen Blick angesehen.
Dann ist sie langsam mit ihrem Köpfchen Richtung meines Gesichts gekommen.
Ich dachte schon sie will mich küssen....
Und hat mir dann zährtlich die Nase abgeleckt.
So süß!
Armes Wesen, ich sperre sie wochenlang in einen Käfig und sie liebt mich trotzdem so.😳
Das ist bedingungslose Liebe, die nichts fordert, aber alles gibt!Eben hat sie plötzlich inne gehalten, hat mich lange und intensiv mit ihren klaren blauen Augen angesehen.
Dann hat sie sich gereckt, hat mein Gesicht leise mit den Pfötchen berührt, hat mich weiter mit einem sehr aufrichten, zärtlichen Blick angesehen.
Dann ist sie langsam mit ihrem Köpfchen Richtung meines Gesichts gekommen.
Ich dachte schon sie will mich küssen....
Und hat mir dann zährtlich die Nase abgeleckt.
So süß!
Armes Wesen, ich sperre sie wochenlang in einen Käfig und sie liebt mich trotzdem so.😳