Hüftbruch, Huibuh

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Steffi,

toll das es deinem Mann wieder gut geht.
Das Huibuh so schreit tut mir leid, aber 7 Tage sind ja nicht mehr lang. Die schafft ihr jetzt auch noch.

Wenn sie erstmal wieder raus darf, entspannt sich die Situation bestimmt mit der Zeit wieder.
Daumen sind aufjedenfall gedrückt.🙂

A

Werbung

Hallo Steffi,

toll das es deinem Mann wieder gut geht.
Das Huibuh so schreit tut mir leid, aber 7 Tage sind ja nicht mehr lang. Die schafft ihr jetzt auch noch.

Wenn sie erstmal wieder raus darf, entspannt sich die Situation bestimmt mit der Zeit wieder.
Daumen sind aufjedenfall gedrückt.🙂

Schließe mich Melli an. Für HuiBuh ist die Sache ja auch nicht schön-das muss sie kundtun😉

Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht.

Drück Euch die Daumen für die letzten 7 Tage im Kennel :zufrieden:

Es freut mich sehr, dass es Deinem Mann wieder gut geht.

Hoffe die Kiddies sind auch alle fit und munter!?

Drück die Daumen, dass Huibuh wieder ansatzweise die Alte wird und sich mit den anderen beiden gut versteht!

Alles Liebe Ines

Hallo,
ich drücke euch die Daumen, dass ihr die letzten 7 Tage im Gefängnis gut übersteht 😉
Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht!
Und ich hoffe, die Zusammenführung wird problemlos!
Und insgesamt weiterhin gute Besserung!

Danke ihr Lieben!:pink-heart:
Ich habe Huibuh heute mal alleine ins Schlafzimmer gestellt und die Türe zu gemacht.
Komisch, so geht es viel besser. Ich habe sie sonst so gut es geht in unseren Alltag miteinbezogen. Sie war im Wohnzimmer oder der Terrasse. Da hat sie nur gebrüllt ohne Ende.

Jetzt ist sie alleine, aber ruhig. Irgendwie ist es für sie schlimmer ständige Außenreize zu haben.
Kann das sein? Ich dachte immer es wäre besser sie sieht uns. Aber irgendwie scheint das schlimmer für sie zu sein. 😕

Ich schaue natürlich trotzdem ständig nach ihr und streichle sie, usw. Sie ist auch nicht mehr so aggressiv heute.

Jetzt ist sie alleine, aber ruhig. Irgendwie ist es für sie schlimmer ständige Außenreize zu haben.
Kann das sein? Ich dachte immer es wäre besser sie sieht uns. Aber irgendwie scheint das schlimmer für sie zu sein. 😕

Komisch hätte auch gedacht, dass das Gespenst ruhiger ist, wenn sie mit dabei ist 😕

Aber gut, wenn sie das allein sein nicht so stört und sie mal nicht so schreit und sich auch beruhigen kann 🙂

Magst Ihr ein Leckerchen von mir geben? Und einmal streicheln?

Werbung:
Komisch hätte auch gedacht, dass das Gespenst ruhiger ist, wenn sie mit dabei ist 😕

Aber gut, wenn sie das allein sein nicht so stört und sie mal nicht so schreit und sich auch beruhigen kann 🙂

Magst Ihr ein Leckerchen von mir geben? Und einmal streicheln?

Das mache ich gerne!😀

Naja ich kann das Gespenst sehr gut verstehen. Hatte mit 12 Jahre mitten im Sommer ne schwere Knie-Op und konnte nicht mehr mit Freunden ins Freibad, zu den Ferienspielen etc. Irgendwann hat sich mein Vater dann mal erbarmt und ist mit mir ins Freibad gefahren, damit ich wenigstens meine Freunde sehe und mit "dabei" bin-es war schlimmer da zu sein und nicht ins Wasser etc zu können als alleine zu Hause auf dem Sofa zu sitzen🙄😳

Hier sind immer noch alle Daumen gedrückt !!!!!

LG Silke & Co

Und auch unsere Gedanken sind bei euch und die Daumen sind gedrückt.

Noch 6 Tage und dann hat die Süße (und du auch) es geschafft und muß nicht mehr in ihrem Gefängnis sitzen.

Weiter gute Besserung für das kleine, süße Gespenst

Noch 4 Tage! Dann darf sie ins Wohnzimmer!😀:pink-heart:😀

Vorher habe ich sie aus dem Käfig genommen und hab mich mit ihr auf dem Schoß aus Sofa gesetzt. Sie hat eine halbe Stunde genuckelt, bis ins Delirium.🙂

Jetzt liegt sie wider in ihrem Körbchen und schläft.
Ich bin sooooooooo froh, wenn der ganze Alptraum endlich vorbei ist!

Werbung:
SSSOOO ihr lieben, jetzt sinds noch 3 Tage dann darf das Nachtgespenstchen sich wieder etwas freier bewegen und wird ihre Schreiattacken einstellen 😀😀

Die 3 Tage schafft ihr auch noch....😉

Alles Gute zum Endspurt!

Danke ihr Lieben!
Huibuh ist mir heute morgen beim Käfig putzen kurz entwischt.🙄
Was macht das Rabenaas? Stürzt sich auf die ahnungslose Macha und verprügelt sie.😱
Das kann ja heiter werden......:glubschauge:

Oh, oh, da mußte wohl mal jemand seinen Frust abbauen......😳

Werbung:
Danke ihr Lieben!
Huibuh ist mir heute morgen beim Käfig putzen kurz entwischt.🙄
Was macht das Rabenaas? Stürzt sich auf die ahnungslose Macha und verprügelt sie.😱
Das kann ja heiter werden......:glubschauge:

Ach je, da kommt bestimmt noch einiges auf Dich zu liebe Steffi! Jetzt habt ihr ja das schlimmste bald überstanden und wenn sie wen verprügeln kann, dann ist das auch ein Zeichen, dass ihr nix mehr weh tut! :aetschbaetsch2:

Ich drück die Daumen, dass sie ihren Knastfrust bald vergessen hat und sich wieder nahtlos integriert! Und Dich drück ich auch meine Liebe, hast tapfer durchgehalten und vermutlich einen klitzekleinen Hörschaden davongetragen?! 😳

Ach Steffi,
das wird wieder.
Laß Huibuh mal erst wieder gesund werden.
Und das die Lütte Stress hat, ist doch klar,
hätten wir auch nach so langer Zeit Krankenhausbett

Das kann ja heiter werden......

zur Sicherheit in den dann freien Käfig??

Sie muß ja irgendwie ihren Frust abbauen, die Lümmeline:smile::smile:
Nur noch 3 Tage!

LG