Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schläft die kleine Maus.
Von meinem Mann habe ich noch nichts gehört.🙁
Ja, ich habe einen Hunde Transportbox. Dank Anja und Senta (Loca) So 1 Meter mal 80cm. Ist auch alles drin was sie braucht.
Und sie hat schon ein Würstchen abgesetzt heute morgen.
Pieseln tut sie eh von Anfang an. Ich gebe immer Sahne ins Futter, damit der Kot nicht so fest wird.
Heute hatte sie kaum noch Schrei-Attacken, seit ich herausgefunden habe das sie gerne mal ein paar Stunden auf der Terrasse steht mit ihrer Box.
Pedi, ja sie wurde angefahren. Das Becken ist mehrfach gebrochen.
Ja, ich habe einen Hunde Transportbox. Dank Anja und Senta (Loca) So 1 Meter mal 80cm. Ist auch alles drin was sie braucht.
Ahhh,dann ist ja gut.Hätte auch noch einen großen Käfig von meinen Meeris gehabt(1,20x0,80m),den hättest du für die Zeit haben können.
Und sie hat schon ein Würstchen abgesetzt heute morgen.
Pieseln tut sie eh von Anfang an. Ich gebe immer Sahne ins Futter, damit der Kot nicht so fest wird.
Suuuuper!Das schaffst du schon!
Danke, das hat mich gerade wieder etwas aufgebaut.
Ich habe gerade wieder so ne schlechte Phase, Huibuh schreit, SchwiMu hat angerufen, mein Mann hat immer noch 40 Fieber. Heute schon der 6 Tag. Es geht nicht runter.....
Die Ärzte finden nichts.
Ich hab dann gegen Abend, wenn die Kinder im Bett sind einfach immer wieder richtig Angst.😳
Aber irgendwie muss es ja weiter gehen.
Es ist das schwerst Jahr meines Lebens.
Es gibt auch noch ganz viele andere Sachen, die einfach beschissen laufen.
Ich habe einfach immer wieder mal so Phasen, wo ich denke ich halte den Druck nicht mehr aus.
Warum erzähle ich das jetzt? Keine Ahnung, bin einfach gerade ziemlich durch.🙁
Sorry fürs aus heulen!😳😳😳
Echt?? Du willst die Kleine Mitnehmen? Willst Du sie denn nicht lieber Zuhause lassen oder wem zur Pflege geben? meinst Du nicht, die Reise stresst sie zu sehr ? *bischen Sorgen mach*
LG Silke & Co