Ja, sie bekommt Metacam.
Also, am Anfang hat sie schon ziemlich viel gemeckert, weil sie raus wollte, aber seit heute Nachmittag ist sie gut zur Ruhe gekommen und hat auch schon ganz viel geschlafen und sich entspannt..
Ich glaub, sie ist wirklich glücklich darüber, wieder bei uns zu sein.
Ich habe mich auch vorhin so halb mit in den Käfig gelegt *grins* und sie erstmal ordentlich mit Streicheleinheiten überhäuft.. Das hat sie richtig genossen...
🙂
Die Ärzte haben gesagt, dass es ein sehr komplizierter Bruch ist.. sie macht sich zwar für diese schwere Verletzung ganz gut - besser als erwartet - aber man kann halt trotzdem noch nicht sagen, ob es wieder so wird, dass sie hinterher auch "überlebensfähig" ist und nicht so schwer gehandycapt ist, dass man sie erlösen muss....
ich hoffe nicht...
Wie gesagt, ihr rechtes Hinterbein kann sie gar nicht bewegen, das steht auch in die merkwürdigsten Richtungen, wenn sie versucht aufzustehen oder sich hinsetzt...
Unser Kater ist - seitdem sie wieder hier ist - kaum noch in der Wohnung, und wenn, dann legt er sich in einen anderen Raum... Er hat sie heute Mittag auch schon ziemlich mies angefaucht..
Aber so ist das ja in der Natur der Katzen... Das schwächste Glied wird gleich "ausgegrenzt"... Aber damit muss er sich jetzt abfinden, dass sie wieder hier ist und ein bisschen betüddelt wird..
🙂 das wird er ja trotzdem auch.
Ja, ich wusste mal, wie das funktioniert, dass man die eingestellten Fotos sofort sehen kann - habs aber vergessen, deshalb musste ich es so machen...
Kann dann ja nochmal ein Foto von Amy in ihrem "kleinen Reich" reinstellen..
Lieben Dank an dich und streicheln werd ich sie gleich mal von dir...
🙂