Hündin sucht dringend eine PS. Noch diese Woche

  • Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir auch leid für den Hund und dich natürlich auch !

Wie ist es würde es auch gehen eine Platz zu finden und ihr also du und dein Pa bleibt weiter Paten ?

Ich höre mich auch mal um
 
A

Werbung

Das tut mir auch leid für den Hund und dich natürlich auch !

Wie ist es würde es auch gehen eine Platz zu finden und ihr also du und dein Pa bleibt weiter Paten ?

Ich höre mich auch mal um

Ne Patenschaft wäre bestimmt hilfreich.

Ich nehme an gesundheitlich ist alles ok oder?

Ach Mensch,tut mir total leid!Ich werde mich auch umhören!!!
 
.. wo liegt Lambertheim ?

Ich höre mich auch um !!
 
danke euch allen fürs daumendrücken. ich hatte eine furchtbare nacht und lauter schreckliches zeug geträumt.

eine patenschaft lässt sich sicher machen. ich kann def. zusagen. meinen stiefvater werde ich heute abend auch mal fragen.

ja gesundheitlich ist alles ok. lara war noch nie krank und ist immer noch top fit.
manchmal fühlt sie sich auch richtig jung und springt wie eine verrückt herum.

was ich ganz vergessen hatte war,dass lara sich in der nähe von 76829 landau befindet.
 
@S4Rah: Leider kann ich deinen Hund wohl doch nicht nehmen🙁🙁🙁 aber du kannst sie ja hier mal versuchen zu vermitteln

edit: http://www.tiertafel.de/forum/index.php

ansonsten Annonce in den Kleinanzeigen, Lokalblatt, schwarzes Brett im Supermarkt......ich wünschte echt, ich könnte dir helfen, aber dein Hund wäre wahrscheinlich längere Zeit hier und einen großen Hund in einer kleinen Wohnung, da würde meine Vermieterin nicht mitspielen:-( ausserdem wohne ich im 3. Stock (ohne Aufzug). Ich drück die Daumen dass sich doch noch eine Lösung findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr eine Uni in der Nähe habt (oder in der Nähe des Hundes) würde ich vielleicht mal dort einen großen Aushang machen, es gibt ja immer Tierliebe Studenten, die Tierbetreuung gegen ein kleines Entgeld übernehmen......Tierarzt, Fressnapf ect. dort große, Auffällige Aushänge platzieren, wäre auch noch eine Möglichkeit
 
Werbung:
Die "Grauen Schnauzen" wurden ja schon genannt.

Guck mal, ob du dich evtl mit der Webmasterin von www.couch-gesucht.de in Verbindung setzen kannst und sie bittest, ob sie Lara als Notfall der Woche auf die Homepage nehmen kann.
Ausserdem würd ich versuchen sie vielleicht auch noch bei anderen Orgas wie http://www.schaeferhund-in-not.de/ oder so zu melden. Oder bei Tiervermittlung.de oder im Zergportal über nen Verein, der sie für dich einstellen kann.

Schreib doch auch mal die umliegenden Tierheime an wie Heidelberg, Weinheim, Heppenheim, Worms, Viernheim usw. damit sie Lara als Notfall auf die Homepage mit aufnehmen.

Versuch mal ob du sie durch einen Tierschutzverteiler schicken lassen kannst als Notfall. Das würd mir jetzt alles noch einfallen.

Tut mir wirklich leid 🙁
 
Oh Mann, mir blutet echt auch das Herz und ich kann deine Sorge verstehen...

Wenn sich der Hund in der Nähe von Landau befindet, meld dich doch mal bei der katzenhilfe Karlsruhe bei J.Schmid - vllt. hat sie ne Möglichkeit für ne PS...

Wir haben (leider) einen Hund und 4 Katzen und ein Baby, zwar ein Haus mit Garten aber immer rein und raus geht hier auch net....

Ich denke es wird nicht einfach werden wenn sie nicht eingesperrt sein kann und nicht alleine bleiben kann... Schwierig.... Ich hoffe sehr, ihr findet bald eine tolle Lösung für alle... Dafür werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Bist du viell. bei WKW? dort gibt´s doch so viele Tierschutzgruppen, vielleicht kannst du es dort mit einem Hundesitter oder einer Pflegestelle versuchen
 
ich habe jetzt alle adressen angeschrieben und mich im tiertafel forum angemeldet ( leider immernoch nicht freigeschalten)

im wkw mach ich mich auf die suche nach gruppen, die vielleicht helfen können
 
Werbung:
Ich kann dich ja zu den Gruppen einladen, brauche nur noch deinen Namen🙂 Zusätzlich kannst du das ja noch in deinem Blog posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, Rah, das les ich ja jetzt erst 🙁

Ich überleg schon hin und her, aber in meinem Umfeld hat keiner Platz für Hunde...

Bei uns an der Hochschule rennt immer ein "Wachhund" rum, der dem Hausmeister gehört und der eigentlich total lieb und süß ist. Vielleicht wäre das auch der richtige Job für deine Hündin - als Campushund? Da hat er viiiiel Platz zum Rumlaufen und er kann auch immer rein wenn er will (jeder kennt ihn und lässt ihn rein).

Hast du eine Hochschule oder eine Schule in der Nähe? Vielleicht könnte man dort mal fragen.
 
hast Du sie schon bei tiervermittlung.de drin? Könnte das für Dich übernehmen, wenn Du magst, für Privatleute kostet das ja leider was.
 
Hab das jetzt mal im Polar-Chat gepostet🙂
 
Ich kann dich ja zu den Gruppen einladen, brauche nur noch deinen Namen🙂 Zusätzlich kannst du das ja noch in deinem Blog posten

mein name kommt gleich. danke

hast Du sie schon bei tiervermittlung.de drin? Könnte das für Dich übernehmen, wenn Du magst, für Privatleute kostet das ja leider was.

das wäre super. danke gini. ich schick dir dann meine kontaktdaten

Hab das jetzt mal im Polar-Chat gepostet🙂

was ist denn der polar-chat?
 
Werbung:
Ich hoffe ja,dass ich heute einen Anruf bekomme!!!
 
Ich hab vielleicht eine PS organisiert, beim polar-chat hat sich jemand gemeldet😀 Es müsste nur eine Fahrkette von Landau (wo der Hund ist) nach Marburg organisiert werden
 
schubst *teuteuteu*
 
Also, ich habe das jetzt auch mal bei wkw unter "was machst Du gerade" gepostet, so kann ich alle erreichen, die ich kenne und die online sind!

Habt ihr vielleicht nen Reitstall in der Nähe??? Das wäre doch bestimmt ne super Lösung?!?!?

Suche weiter bei allen, die ich kenne!!!!
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
1
Aufrufe
837
luisewinter
luisewinter
snowflake
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ulrike Samuidogs
U
Fellpopo
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fellpopo
Fellpopo
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
578
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben